Freilauf Wartung, Kassettenwechsel Scott Genius

Registriert
5. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Scott Genius LT Tuned aus dem Jahre 2015 mit Syncros Laufrädern und Nabe (Dt Swiss) und ich hab mich beim Warten des Freilaufs gefragt ob das nicht ein Sicherungsring fehlt? Die Kassette ließ sich einfach abziehen.

IMG_1993.jpeg

IMG_1991.jpeg



Weiß jemand außerdem wie ich die restlichen Teile des Freilaufs aus der Kassette rausbekomme?


Schönen Dank schonmal im Voraus!
 
Der Abzieher befestigt an allen Naben die Kassette an den Freilauf und hat mit der Art der Befestigung zwischen Freilauf und Nabe nichts zu tun.
 
Danke für eure Hilfe! Hat mich gewundert, dass sich ein Teil des Freilaufs so leicht abziehen lässt, aber scheint dann ja normal zu sein.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten