Scott Genius MC-50

Ich habe mir das Scott genius MC-50 zugelegt und jetzt meine frage ist das jetzt so ein großer fehler gewesen.

habe mich vorher einwenig auf die magazine verlassen und die schreiben ja das man erst ab 3300,- etwas vernünftiges bekommt.

Hi,

das Genius ist schon ok. Viell. sind manche Parts beim MC-50 nicht die Besten und die Gabel ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Sicherlich gibts Bikes mit besserm P/L Verhältnis, aber jetzt hast Dus ja schon. Du hast nen tollen Rahmen und den Rest der Teile kannst Du ja im Laufe der Zeit auswechseln.

Gruß
Peter

die neue gabel ist schon geplant aber so schlecht sind die anderen teile im vergleich zum mc 40 nicht.
mit dem fahrrad kann ich aber schon mal nen etwas härteren ritt den berherrunter machen???

Hi nochmal,

was ich sagen wollte, ist das das MC-50 sicher kein P/L Wunder ist, von anderen MArken bekommst Du für 2000 Euro besser ausgestattet Fullies, aber der Genius Rahmen ist sicher keine schlechte Basis.

Das mit den 3300 Euro ist natürlich Quatsch und das schreibt so auch kein Bikemagazin, da musst Du was falsch verstanden haben...

Gruß
Peter

Zurück