Scott Kontakt Kundenservice

Hallo Leute
hoffe Jemand kann mir helfen.
Wie bekommt man am besten Kontakt zum Scott Kundenservice falls es so etwas überhaupt gibt.
Die Scott Website ist eine katastrophe und ich finde nichts über Scott Deutschland im Netzt.
Und der Hammer ist das noch nicht mal etwas in meinem Fahrradunterlagen (immerhin von Scott) steht.
Hoffe es gibt überhaupt einen Kundenservice

Danke für Eure unterstützung.
Steve

Der Kundenservice von Scott hat normalerweise einen sehr guten Ruf.
Geh doch mal zu einem örtlichen Scott Händler und lass dich da beraten, wahrscheinlich wird dir sogar direkt der Händler weiterhelfen können.

der scott service wird dir nur sagen, dass du dich an den örtlichen händler wenden sollst. direkte reklamationsabwicklung mit den kunden macht man dort nicht. die händler sind in der regel auch kompetente fachbetriebe, wobei ich große ketten, die eben auch scott führen, meiden würde und zu nem kleinen zweiradbetrieb gehen würde. dort wird einem im normalfall schnell und unbürokratisch geholfen. mein dämpfertausch dauerte dort grade mal 24h

Hallo
Danke erst mal Kontakt hat geklappt, man zeigt sich ansatzweise kulant aber das weitere soll nun der Händler regeln.
Schaun mer mal , war trotzdem gut sich mal direkt gemeldet zu haben, denke nerven bringt meistens was wenn man es richtig macht.

Zurück