Scott Nitrous mit Fox DHX Air oder Fox RP23 ???

OPC565

...Wilder Rentner...
Hi
Möchte mein Nitrous ein bißchen Tourentauglicher machen und da ich in meinem neuen Cube Sting einen Fox RP 23 habe und absolut begeistert davon bin (vor allem vom ProPedal) überlege ich jetzt auch mein Nitrous mit nem Fox RP 23 umzurüsten !!!??? Jetzt meine wichtigsten Fragen wie wird der RP mit meinem Eingelenker harmonieren (fährt die Kombi vieleicht jemand??) und sollte ich vieleicht nen DHX"Air nehmen ??? Ich fahre jetzt viel Tour mit ab und an auch mal n Trail und wenn vorhanden n bißchen Light DH !! Meine Marzocchi Junior T werde ich auch gegen was entsprechendes (Manitou Minute Platinum o. Magura Laurin ) wechseln !!!
Danke schon mal ....
LG. Andreas

Ist zwar nicht direkt eine Antwort, aber ich fahre das Nitrous mit einem Luftfederbein Manitou Swinger 4way mit SPV (ProPedal auf manitou). Harmoniert sehr gut mit dem Hinterbau, besser als die Ausführung mit Stahlfeder, wobei da wahrscheinlich die Feder etwas zu weich war. Hatte ich für einen AlpenX eingebaut; Stahl vertraue ich als "Enduro noch immer Geschädigter" :D mehr als Luft.

Grüsse

Michael

Hi
Dank Dir erstmal :daumen:
... vieleicht hab ich ja noch Glück und bekomm noch n paar andere Meinungen !!!
Grüße ... Andreas

Zurück