Erledigt SCOTT Racing 1989, Rahmenset grau/orange

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
537
Ort
Paderborn
"Damit gew(i)annen die Jürgens ihre Rennen" (Zitat Bike-Test anno 89... 🧐):

SCOTT Racing Kult-Rahmenset - das grau/orangene wie man es aus den ersten Bike-Zeitschriften kennt (hab ich doppelt - daher muss einer gehen), Tange Prestige Rohrsatz inkl. orig. Spinner Straight fork und orig. Vorbau mit "internal Cable Routing", SCOTT Lenker, Sakae Sattelstütze, XT Shark-Fin und Sattelschnellspanner.
Das Orange ist auf den Bildern etwas kräftiger/dunkler als in natura - war wohl schon "blaue Stunde" 🤔.
Achtung Serviervorschlag! Die restl. Teile (bis auf den Laufradsatz) benötige isch selber und stehen vorerst nicht zum Verkauf.
Hier und da etwas altersgerechte Patina - aber keine Dellen. Sieht noch super aus! So wie ich das beurteilen kann auch alle Aufkleber drauf.
OR 58 cm, SR 49 cm (Mitte-Mitte), Steurrohr 1", 10,5 cm.
160,00 EUR inkl. DHL-Versand

P1350608.jpgP1350609.jpgP1350610.jpgP1350611.jpgP1350612.jpgP1350613.jpg
 
Zurück
Oben Unten