Scott Ransom 10

ich habe ein Ramson 10 sehrwenig gefahren Bj. 2007 Größe 46 cm mit Umbau der Gabel auf Rock Shox Lyrik 2-Step ich habe schon überlegt es zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe ein Scott Ransom 10. von 07 aber vor gerade 2 wochen einen neuen rahmen bekommen da der alte einen produktionsfehler hatte .. bautenzüge ausgetauscht . alles gefettet und geschmiert lager ausgetauscht und alles eingestellt. das Bike hat aber Die Scott ransom 20 ausstattung und neuwertige Muddy Marrys drauf. will das bike verkaufen, da ich mir ein Downhillbike zulegen will. wie gesagt der neue rahmen hat keine 100 km drauf und ist nagelneu. na dann bei interesse einfach melden. um 2100 € oder so kannst es haben. für fotos einfach fragen hab ganz neue gemacht. und es ist natürlich ein L rahmen. dazu gibs auch noch einen reserve hinterbau und schwinge aus carbon vom alten rahmen . Liebe Grüße

Hi,
schick mir einfach mal paar Bilder -auch mit Details- an [email protected]
Eine Preisvorstellung wäre natürlich nicht schlecht. Wenn ich nicht gleich antworte, bitte nicht ärgern, da ich z.Z. ständig unterwegs bin.

Gruß Jochen

Zurück