Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
und danke für tipp, habe Jacke in grosse M gekauft für 49,99 (79,00) , hat sich gelohnt auf jeden fall , super schnitt ,sehr leicht , angenehm zu tragen einfach klasse!!!!! (übrigens 2 xl sind noch da) auch shorts Rorban.
War heute bei meinem Radhändler um die Ecke, der hat mir nen Katalog mitgegeben, in dem die Roarban Hoody Windbreaker Jacke drin steht. Soweit ich mich hier durchgelesen habe, hat die Jacke ja doch schon einige positive Kommentare bekommen ^^
An alle die, die sie schon haben, ist sie auch als Winterjacke geeignet? Für die etwas kälteren Tage wo man auch schon garnicht mehr fährt, z.B auch zum Snowboarden?
Würde mich über Antwort freuen
Uiuiui, ich fahre zwar selber kein Snowboard und weiß auch, dass einem dabei warm werden kann, aber bei der Jacke wirst Du schon ein etwas wärmeres Fleecejäckchen darunter ziehen müssen
Also die Jacke, die ich vor Ort anschauen konnte, war so dünn, dass ich sie mit meiner Vaude AirJAcket in etwa vergleichen würde. Jetzt am WE, als ich eine kleine Biketour gemacht habe, hatte ich ein Funktionslangarmshirt an und meine AirJacket drüber. Im Schatten wurde es ab und zu frisch (etwa 16-18 Grad), aber in der Sonne schön warm .
Natürlich ist das subjektiv und vielleicht kann Dir noch jemand eine genauere Antwort geben, aber ein Anhaltspunkt sollte es sein.
ist schon ziemlich Dünn das Jöppi.
Ich benutze es nur als eine Art Windschutz.
Gleichzeitig gefällt mir an dieser sehr gut die Top Atmungsaktivität.
Auch sehr Bewegungsfreundlich.
Somit gebe ich Ugly Kid recht,das Du wenn Du Dich gegen Kälte schützen möchtest das entsprechende Zeugs drunter sein sollte.
Nach wie vor ein Favorit von mir.
Wenns etwas wärmer sein muß trage ich die Royal Transfomer Jacke und für die Winter Touren die Mavic Inferno.
Würde die Scott Roarban sofort wieder kaufen.
Eine Winterjacke ist Sie aber definitiv nicht.
Hoffe es hilft und das Du das passende findest.
Super, vielen Dank.
Jetzt weiß ich erstens nicht nur, dass sie nahezu überall ausverkauft ist
(weil ich sie nirgends mehr finde), sondern auch,
dass sie garnicht dafür geeignet ist, worfür ich sie eigentlich benutzen wollte.
Auch ein nettes Lob für die schnellen Antworten...
Mit dieser auch optisch geilen Jacke wäre der Sommer bestimmt besser geworden (Hätte manches Mal echt ne Jacke gebrauchen können)