scott scale 920 aufbauthread

Hat mich schon gewundert, dass Du keine Vorrichtung benutzt hast, um die Ausfallenden zum Innenlager auszurichten..

das wort "aufbauthread" im titel ist ja schon eine ziemliche untertreibung wenn erstmal der rahmen aus einzelteilen zusammengebaut wird
Naja oder das hier ist halt der erste Thread, der den Namen Aufbauthread wirklich verdient hat! ;-)
Ich ziehe auch meinen Hut vor der Leistung, vor allem vor der Perfektion... Gerne mehr!!!

Hoffentlich geht´s noch weiter.

Mich würde brennend interessieren, wie der Rahmen final und dann aufgebaut aussieht.

Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie weit ein derart reparierter Rahmen wieder belastet und eingesetzt werden kann. Nur noch Eisdielenfahrten oder ist auch wieder artgerechter Einsatz möglich?

Grüße
Norbert (ein anderer ;))

Warum sollte kein artgerechter Einsatz möglich sein?

ich glaube das ist keine unterstellung/vermutung. die hersteller verkaufen carbon ja quasi als schwarze magie wo alles ein irreparabler schaden ist. da zerstört ein thread wie dieser hier natürlich das etablierte bild vom wundermaterial carbon, das nur in klinisch reinen räumen unter einsatz von zauberei verarbeitet werden kann.

Zurück