Scott Scale 950 vs Radon JEALOUS AL 9.0

Registriert
21. Juni 2010
Reaktionspunkte
2

Anzeige

Re: Scott Scale 950 vs Radon JEALOUS AL 9.0
Ich bin 1,72m, Schrittllänge war glaub ich ca 78cm, wenn ich nicht ganz daneben liege.

Procaliber hatte ich auch erst im Sinn, aber da sind jetzt nur noch carbon Rahmen vertreten sind fallen die leider raus.
 
Ich nutze das Rad auch als Alltagsrad und da mag ich ungern Carbon haben. Also zb. ich "knall" beim anschließen zu sehr an eine Laterne" und kann dann den Rahmen röntgen lassen, um sicher zu gehen, dass nix ist.
Für das Alltags Fahrrad möchte ich ungern Carbon

Größentechnisch habe ich bei meinem aktuellen superfly die 17,5"
 
Vielleicht passt du dann besser auf das Radl auf, würde ich zumindest so machen.

Ansonsten das Radon in M. Ist von der Geo minimal besser und hat hat die deutlich bessere Ausstattung. Zur Zeit aber nicht verfügbar, und wer weiß ob die 6 Wochen stimmen.

Da würde ich lieber das sofort verfügbare Trek nehmen 🤣
 
Danke dir.
Und Scale hat zu schlechte Ausstattung für den Preis? Oder eher schlechte geo?

Danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten