Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Rahmen Scott Scale 10 und Scale LTD? Die Geometrie das Gewicht und der Preis sind ja gleich............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlin Team schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Rahmen Scott Scale 10 und Scale LTD? Die Geometrie das Gewicht und der Preis sind ja gleich............
petejupp schrieb:Die Frage habe ich mal einem Händler gestellt. Auskunft: bei den LTD-Rahmen wird wohl ein noch aufwändigeres Verfahren bei der Herstellung der Rahmen und der Einsatz noch höherwertigerer Carbonfasern angewendet, die zu höheren Steifigkeitswerten im Vergleich zu den 10-er Modellen führen.
und zum 10-erFrame
Scott Scale Carbon
CR1 HMF technologie
custom disc dropout
Frame
Scott Scale Carbon
CR1 technologie
custom disc dropout
Merlin Team schrieb:....kann mir dann einer erklären, weshalb beide Rahmen gleich viel kosten???
Merlin Team schrieb:....kann mir dann einer erklären, weshalb beide Rahmen gleich viel kosten???
Weil sie bei Scott die überlegeneren, aufwendigeren und teuereren (da ja weniger produzierten) Rahmen versuchen wollen in gleicher Stückzahl zu verkaufen wie die anderen Scale-Rahmen.
Und das geht nur über den Preis, sonst würde ja niemand den teureren Rahmen nehmen wenn der was besseres bietet... :