Scott Strike 30

Hi, ich hab noch ein Scott Strike 30 Rahmen (blau/weis) Gr. XL mit Schwinge u. DT Swiss- XM 180 Dämpfer ;)
Allerdings ist der gerade bei Scott gewesen!!
-Gegenhalter für Umwerfer orig. aufgeklebt, wurde neu angeklebt und mit 3 Nieten vernietet. (also für die Ewigkeit:daumen:)
- Außerdem wurde der Rahmen auf evtl. Fehler bzw. Haarrisse usw.geprüft.
Der Rahmen ist in einem super Zustand und wird ohne Probleme alles mitmachen :D

Das ganze war natürlich nicht ganz kostenlos (bis auf den Gegenhalter, der wurde kostenlos angeklebt und vernietet;))

Was willst Du den für so einen Carbon-Rahmen ausgeben?

Ich hab auch noch einen Cannondale Jekyll 2000 Rahmen mit Schwinge und Fox Float RC Dämpfer in Gr. L (Gr. L ist vergleichbar mit Gr. XL bei Scott)

Gruß

M. Dietz

Hallöchen

wenn noch aktuell
ich habe in meinem Radladen noch ein Scott strike 20 weiss blau stehen.
ein komplettes Bike Mit mars mag avid felgenbremse
für 1500 euro

einfach melden
gruss matthias

Danke fuer eure Rueckmeldung, aber ich brauche nur den Hauptrahmen. Hab leider einen Haarriss am Uebergang Steuerrohr Unterrohr.

Hallo,
ich habe nun mal ein paar Bilder von dem Rahmen und dem Schaden am Unterrohr gemacht. Ich habe mal zu Testzwecken die schadhafte Stelle neu lackiert und nach einer Probefahrt ist der Lack auch wieder an der Stelle gerissen. Hast du ne Idee, ob sowas reparabel ist?

IMG_0063_c.JPG

IMG_0060_c.JPG

IMG_0066_c.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob sich das Thema bereits erledigt hat, aber ich hätte einen Strike Pro Rahmen in Grösse L, incl. Schwinge und Dämpfer.
Rahmen + Schwinge 1964g.
Gruss Thomas

Zurück