Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar noch keine erfahrung aber ich hab gelesen das dat richtig geil sein soll!!schön stabil und sehr gutes handling!!ich finde aber es is ein bissel teuer, aber wenn dat geld hast würde ich es mir holen!!
Für welchen Einsatzbereich soll das Strike denn sein? Ist ein reines XC-Geschoss (und was für eines ) - für Freeride tät' ich's nicht unbedingt nehmen (auch wenn der Federweg stark in die Richtung geht)...
hallo saps!
der reaper sagte es schon: das wichtigste ist was du damit machen willst (ist aber eigentlich fast bei jedem rad so)!
ich fahr seit kurzem das strike mit x-vert air und sid race daempfer. fahren tut sich das ding schon genial und mit den luftfederelementen kannst du alle varianten einstellen die dir einfallen.
das thema carbon hatten wir irgenwann schon einmal; wie gesagt ich bin der meinung, dass die carbonfaser nur vorteile hat (abgesehen vom preis ).
vorausgesetzung ist natuerlich, dass der einsatzbereich stimmt (was nuetzt dir ein 10kilo fully bei einem 3meter drop ) und natuerlich die verarbeitung (da bringt aber scott glaub ich schon genuegend erfahrung mit).
fuer'n anfang reicht's glaub ich, wenn du genaueres wissen willst frag einfach.
Danke für eure Antworten, also der Einsatzbereich ist Allround. Ich fahre ein paar MTB-Marathons, Crosscountry, aber gehe eigentlich kaum ins Extreme, wie reine
Downhills oder Jumps.
Ich wollte das Scott Strike 30 mit kompletter XT, Magura Luise 2002, RS SID Lockout hinten, und RS Psylo Race vorne umbauen lassen. Was haltet ihr davon? Krasses Teil oder?
CU in the dirt!!
Bin eine Tour damit gefahren, leider war zuwenig Luft drinnen:
Bergauf ne Rakete, gegen meinen 15 kg Octane.
Im Wiegetritt merkt man nichts von der angeblich weichen Schwinge. Vom handlich, fahrgefühl her ein Traumrad.