Scott Team Issues

fab1o

backwheel rider
mich würden mal eure Scott Team Issues, möglichst 2004er Modelle, interessieren. Werde meines auch bald posten, sobald ich eine Digicam ausleihen kann!!!

Hallo! Welches Team Issue fährst Du? Ich habe vor mir das 2004er Scandium Team Issue HT zu kaufen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich XL od. XXL als Rahmenhöhe nehmen soll. Hast Du Erfahrung mit diesem od. dem Vorgängemodell? Gibt es eine Alternative zu dem Team Issue Hardtail? Habe in die engere Auswahl noch den Giant MCM Carbon u. einen Quantec Scandium herangezogen. Aber Scott ist meiner Meinung nach hinsichtlich des Gewichtes unschlagbar. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen. Gruss Wolfgang

So, hier mein Team Issue 2004 in Grösse L. Allerdings musste ich die Fox Gabel einschicken und hab deshalb die Sid dran.
@Hosnet: Kann dir das Bike empfehlen. Fährt sich super wenn grade nichts kaputt ist!

Anhänge

• scott_teamissue.JPG
    scott_teamissue.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 245
war wohl keine gute Idee nur Scott Team Issues zu posten.

Deshalb, POSTET EURE SCOTT XC MASCHINEN - egal ob HT oder Fully!!!

scott-rider schrieb:
war wohl keine gute Idee nur Scott Team Issues zu posten.

Deshalb, POSTET EURE SCOTT XC MASCHINEN - egal ob HT oder Fully!!!
Jetzt darf ich auch

Anhänge

• Scott1.jpg
    Scott1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 142
  • Scott3.jpg
    Scott3.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 47
  • Scott4.jpg
    Scott4.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 51
  • Scott5.jpg
    Scott5.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 68
eins frag ich mich schon immer wie spricht man dieses issue überhaupt aus?

ein bild von meim scott kommt nächste oder übernächste woche,wollt mir auch nen issue rahmen holen aber geldmäßig schauts im moment nich so aus,wegen führerschein
naja mein jetziges wiegt dann 9,45-9,5kg

Aussprache Issue: meiner Meinung nach: "Issiu"

hier ein aktuelles Pic von meinem(leider noch immer ohne Fox)

Anhänge

• ostern 03bc.JPG
    ostern 03bc.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 168
habe die Sid-Gabel nur vorübergehend am Scott montiert gehabt. Dies weil die FOX im Garantieservice war! Jetzt ist aber alles wieder beim alten und die Sid wieder im Giant eingebaut, das andere Geometrie hat und deshalb ein längeres Steuerrohr benötigt. Alles klar?

scott-rider schrieb:
So, hier mein Team Issue 2004 in Grösse L. Allerdings musste ich die Fox Gabel einschicken und hab deshalb die Sid dran.
@Hosnet: Kann dir das Bike empfehlen. Fährt sich super wenn grade nichts kaputt ist!

Bin kein Fan von Hts und Scott, fahre dennoch zum CClern nen FX4, aber Deins da ist mal mit das beste Stück, welches ich gesehen habe. Wenn ich nen CC Ht bräuchte, dann sicher das da. :daumen:

Grüße

Zurück