• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Scott Watu Einstellsystem gebrochen

Dabei seit
12. März 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Im staubigen Dreck!
an meinem Scott Watu Helm ist durch einen reichlich dämlichen Sturz von der Garderobe (nicht ich, nur der helm ;) ) das Einstellsystem hinten gebrochen. das plasteteil ist an zwei stellen mit dem helm verbunden, ich denke ihr wisst welches "ding" gemeint ist. die schale hat davon nichts abbekommen, der helm fiel tatsächlich genau auf das Einstellsystem.

ich sehe nun nicht wirklich ein, deshalb für 50 tacken nen gleichwertigen ersatz anzuschaffen. gestern mal beim local dealer gewesen, die gute bimmelte bei scott durch und die haben wohl gesagt sie würden das teil nicht einzeln liefern.

wisst ihr nen weg, da für nen kleinen groschen dranzukommen? vielleicht hat ja irgendjemand noch nen scott helm zuhause, bei dem durch sturz die schale nicht mehr sicher ist, aber das einstellteil noch heile. das lässt sich einfach rausnehmen und einsetzen, ich hätte da also verwendung für ;)
oder es gibt noch eine möglichkeit, direkt über scott da dran zu kommen, wäre mir auch recht.

vielen dank im voraus für eure hilfe!
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Wendelstein
Schreib doch Scott einfach mal an. Bei mir hat ein ähnlicher Fall vor Jahren, wo mir auch kein Händler helfen konnte/wollte, mit einem Helm von Uvex dazu geführt das ich drei Tage später die Teile mit der Post bekommen habe ohne auch nur einen Euro bezahlt zu haben.
 
Oben