Scott Yucatan - Verkaufspreis ???

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Rhein-Main
Hallo Bikeforum,

ich habe ein ca. 8 Jahre altes MTB, welches ich gerne verkaufen möchte. Leider habe ich keine Preisvorstellung, was man noch dafür bekommen kann. Könntet Ihr da Tipps abgeben ?

Scott Yucatan MTB (sehr guter Zustand, sehr wenig gefahren) einige Kratzer sind natürlich dran...
Kalloy UNO Sattelstütze
Tiogra/Ritchey Vorbau
Bremshebel Shimano Deore XT SCR Plus
Schalthebel Shimano Deore XT
Bremsen Shimano Deore LX schwarz
Naben Shimano Deore XT Parallax
Umwerfer & Schaltwerk Shimano Deore XT
Kurbeln Shimano Deore LX schwarz
Pedale Wellgo
Felgen Mavic M400 559x16 (26")
Reifen Ritchey Megabite Z Max 26 x 2.1 (Faltbar)

Das Fahrrad besitz keine Federgabel. Es ist nicht sehr schwer (habe leider zur Zeit keine Waage) und kostete ca. 1900,00 DM.
Besonderheit ist der recht kleine 16" Rahmen.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=54&albumID=3649807

Gruss
Frank
 

Anzeige

Re: Scott Yucatan - Verkaufspreis ???
Schätze mal, dass Du für ca. € 200,- einen Käufer finden würdest. Die Größe ist allerdings nicht so häufig gefragt.

Schöner Gruß
 
sieht ja ganz nett aus auf den bildern, aber tatsächlich ziemlich klein. unter umständen wirklich eher was für die freundin oder frau. eine besondere retro-rarität ist es wohl nicht, daher auch eher geringer verkaufserlös.

Es kann übrigens nur noch eine Frage von sekunden sein bis hier jemand die "Lies die FAQ" Keule schwingt........
 
Zurück
Oben Unten