Scottrider15
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Hallöchen,
will mir jetzt neben meinem Scott G-zero FX1 noch ein dirtbike kaufen, damit es nicht so bei treppen, sprüngen, drops etc. leiden muss, möchte es nur noch für Rennen und Touren nehmen. Habe da mit meinem Bikehändler gesprochen (Bike Point Gieboldehausen) und weil er Scott Vertragshändler ist, hat er mir ein Scott YZ0 mit folgenden Veränderungen angeboten: Statt der Marzocchi exr Comp eine Z1 Drop Off ETA 04 und der mechanischen Hayes- Scheiben"Bremse" eine Magura Julie 2004. Zusammen für 1150. was haltet ihr davon? Bin da eigentlich noch ein Anfänger, will aber auf jeden Fall einsteigen. Habe es in der Standartausführung schon Probe gefahren, ist meiner Meinung nach echt geil! Steht gut auf dem Hinterrad und Bunnys sind auch gut zu springen. Ich denke mal Preislich ist es auch ein Schnäppchen, wenn man den Aufpreis der Veränderungen im Gegensatz zur Basisausstattung sieht. Auch der Rahmen ist megafett. Möchte es mir am 17. April kaufen, oder ratet ihr mir davon ab?
Grüße,
Marcel

will mir jetzt neben meinem Scott G-zero FX1 noch ein dirtbike kaufen, damit es nicht so bei treppen, sprüngen, drops etc. leiden muss, möchte es nur noch für Rennen und Touren nehmen. Habe da mit meinem Bikehändler gesprochen (Bike Point Gieboldehausen) und weil er Scott Vertragshändler ist, hat er mir ein Scott YZ0 mit folgenden Veränderungen angeboten: Statt der Marzocchi exr Comp eine Z1 Drop Off ETA 04 und der mechanischen Hayes- Scheiben"Bremse" eine Magura Julie 2004. Zusammen für 1150. was haltet ihr davon? Bin da eigentlich noch ein Anfänger, will aber auf jeden Fall einsteigen. Habe es in der Standartausführung schon Probe gefahren, ist meiner Meinung nach echt geil! Steht gut auf dem Hinterrad und Bunnys sind auch gut zu springen. Ich denke mal Preislich ist es auch ein Schnäppchen, wenn man den Aufpreis der Veränderungen im Gegensatz zur Basisausstattung sieht. Auch der Rahmen ist megafett. Möchte es mir am 17. April kaufen, oder ratet ihr mir davon ab?
Grüße,
Marcel
