Scoutin‘ About Part 3: Hardtail-Action GB-Style

Scoutin‘ About Part 3: Hardtail-Action GB-Style

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9JTUdfNTMzOC0xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nachdem sich bereits die ersten beiden Videos der Serie „Scoutin' About“ großer Beliebtheit erfreut haben, soll der nagelneue dritte Teil noch mal ganz neue Maßstäbe setzen. Ihr habt Bock auf Hardtail-Ballerei vom Feinsten? Dann viel Spaß mit der Premiere von Scoutin' About Part 3.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scoutin‘ About Part 3: Hardtail-Action GB-Style
 
Hmmja, ne leckere Sprunggelenksfraktur gab's auch. Linkskurven können unvermittelt schon gemein werden ... ! Schön gemachte Werbungsendung!
 
Fahre selbst ein Scout hab die Anschaffung bis jetzt nicht bereut.
Und bin sogar noch heile :D
 
Nur Mal so eine Frage: wo wäscht du dein Bike oder Auto?

Und die ganze Natur besteht aus Chemikalien vie Kohlenstoff z.b ;)
Wenn's ganz dreckig ist im Carwash natürlich. Dort gibt es Ölabscheider und der Rest besorgt die Kläranlage. Die kleine Wäsche mit unserem Zisternenwasser im eigenen Garten. Dort wachsen inzwischen diverse Orchideen ( Knabenkraut etc. ), deren Samen ich wohl aus den Reifenstollen gewaschen habe. So schlimm kann es also auch nicht sein. Außer Kettenöl (abbaubar von Rohloff) und Lagerfett (hoffentlich gut abgedichtet) ist nur die Bremsflüssigkeit kritisch. Und die läuft im geschlossenen System. Alle anderen Chemikalien aus Lack und Weichmacher in den Kunststoffen dürften sich im kalten Wasser eher schlecht lösen. Bremsabrieb und Straßendreck wollen wir mal vernachlässigen.

Klar ist alles Chemie, jedoch setzen die Produkte der Petrochemie unserer Natur bisweilen schon ordentlich zu.

Um zum Thema zurück zu kommen:
die Bilder sind schon Klasse, allerdings ist mein Schmerzbedürfnis nach über 40Jahren biken gesättigt und meine kontrollierbare Comfortzone verlasse ich nicht mehr so häufig. Außerdem heilt's bei den Jungen schneller.
 
Zurück
Oben Unten