SDM am 9. + 10. 9. in neuburg an der donau

tag zusammen,

wer fährt denn alles am kommenden wochenende nach neuburg?

hat denn jemand noch die ausschreibung parat?
auf elmar´s trialpage war sie zwar mal, ist aber wieder weg.

Auch tag zusammen!

Wir wollten am Sonntag auch kommen, wären da grad in der Nähe.

Wann muß man denn dort sein, wo ist das denn genau?

ciao,

mori

Hallo SDM-Lauf in Neuburg,Start am Samstag ist um 12.00Uhr,Nennung ab 10.00 Uhr,Start am Sonntag ist um 11.00 Uhr,Nennung ab 9.00 Uhr,Neuburg ist bei Ingolstadt,Autobahnausfahrt Manching dann Richtung Neuburg,wird aber noch ausgeschildert.
Die Ausschreibung kann man anschauen,unter www.hammer-joe.de
wenn weitere Infos benötigt werden PN an mich.
Gruss Peter
P.S wir haben uns sehr viel Mühe gegeben bei den Sektionen.:daumen:

werde auch da sein aber leider nich fahren!

ellenbogen gebrochen oder ähnliches... (wenn ich mal was genaueres weiss melde ich mich vllt nochmal)

thx @Engelhart und R.Stofer die mich auf mein ellenbogen prob. aufmerksam gemacht haben

ps: beiträge schreiben is sehr sehr schwer und für diesen hier hab ich 6mins gebraucht...

Ich werd am Samstag mim Sascha vor Ort sein. Also er fährt, ich schau zu. Nächstes Jahr fahr ich dann auch mit.

Heizerer2000 schrieb:
Hallo SDM-Lauf in Neuburg,Start am Samstag ist um 12.00Uhr,Nennung ab 10.00 Uhr,Start am Sonntag ist um 11.00 Uhr,Nennung ab 9.00 Uhr,Neuburg ist bei Ingolstadt,Autobahnausfahrt Manching dann Richtung Neuburg,wird aber noch ausgeschildert.
Die Ausschreibung kann man anschauen,unter www.hammer-joe.de
wenn weitere Infos benötigt werden PN an mich.
Gruss Peter
P.S wir haben uns sehr viel Mühe gegeben bei den Sektionen.:daumen:

hi peter,
kann man sich samstag auch mal ohne lizenz an den verschiedenen sektionen ausprobieren?

@acapulco
dein rücken immer noch nicht fit?

Wollte eh erst nur mal wenigstens einen Wettkampf gesehen haben, bevor ich mitfahr, ausserdem hätte ich zuviel Trainingsrückstand. Und dem Rücken geht es auch noch nicht wirklich besser. Morgen mal wieder zum Arzt. Freu mich trotzdem auf Samstag.

AcaPulco schrieb:
Wollte eh erst nur mal wenigstens einen Wettkampf gesehen haben, bevor ich mitfahr, ausserdem hätte ich zuviel Trainingsrückstand. Und dem Rücken geht es auch noch nicht wirklich besser. Morgen mal wieder zum Arzt. Freu mich trotzdem auf Samstag.

ach so. ich werd mir die sektionen mal anschauen und wenn ich einiges für möglich halte (also auch mal keine 5 punkte), dann fahre ich am samstag mit. muss ja abends dann richtung kempten. bis denn...

Zurück