sdm dossenheim (bei HD) und dann mo ab ans felsenmeer.

Hopfmannstropfe

4KKILLER
wer is dabei in dossenheim, oder felsenmeer?
uhrzeit für felsenmeer is verhandlungssache.
und warscheinlich wird in dossenheim von so auf mo der schwenker aufgestellt und und fleißig sportlernahrung konsumiert. :D

also bikemaniacs ziegelhausen
und n paar schatthaüser werden am start sein.
meiner einer auch.

gruß sebo

also ran an den feind

warum muß eigentlich immer alles an einem tag sein. Das is jetzt der dritte Termin an dem Sonntag.

Hm mal schaun ob ich komm zum fahren. Die chancen stehen ganz gut

ach ja, und was das Felsenmeer angeht. Da würd ich auch gern mitgehen. vor allem weil ich am Mittwoch wahrscheinlich net in Training kann weil ich kein auto hab.
also ich hoff mal das es am montag klappt.

mmhhhhmm....mal sehen vlt komm ich auch mal vorbei!
Bin entweder in Schatthausen oder schau bei euch vorbei.

Oder ich bin bei beiden am start....Muss mal gucken wie ich
das mach. Wäre aber bestimmt spaßig.

gruß
trialsrider

hm...es soll die nächsten tage regnen, wieß noch nicht ob es mir das wert is, hätte auch was anderes vor an beiden tagen.....und das abzusagen um dann im regen wettkampf zu fahren.....weiß nciht....irgendwie kein bock....
aba mal guckn...

ja, ich bin ein weichei, aber hab ich kein problem mit, gerade was tanken angeht bin ich serh weich, da überleg ich mir 10mal wo ich wie und wann wohin fahre...gerade als armer schüler...

hui, schitt, bin eben erst von ner party heimgekommen, hab halt einiges getrunken, und hab da gepennt, bin vor 30min....
naja kann man nix machen....nächstes mal.....hehe :dope:

sch....
dann ham ma uns voll verpasst.
war mir sicher das 1145 abf sein sollte
warn bis ca12 am edeka un ham
probiert n benni anzufonen
dann hamma noch mal nachm edeka gesucht und sind dann halt losgefahrn.

sorry
hoff wir wern nochmal zusammen am felsenmeer fahren können.

hmm wo wart ihr den genau??
ich hatte mir noch überlegt dir meinen handynummer zu geben des wäre glaube ich sehr gut gewesen aber egal!!!!! :confused: :confused: :confused:
wann hast du den mal so zeit kannst du vielleicht mal nach ziegelhausen kommen un uns was bei bringen das fände ich hammer weil wir kein plan von techniken haben wir müssen uns alles in filmen abschauen un das nervt langsam!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
gruss kevin

kömma machen aber frühestens am do
also weil des pensum der letzten zwei tage war eindeutig zuviel.
und meine schulter die zieht auch schon seit letztem freitag die braucht auch mal ne pause.
mach mir bitte mal n paar terminvorschläge.

gruß sebo

Zurück