sdm eberstadt am 14.7.

lol:
ich zitier nur eure morivation:"wir sind nunmal citytrialer, wenn wir bock auf fahrn ham dann fahrn wir und wenn net dann net....ganz einfach.....im schlamm und im nassen kacken wir ohnehin total ab.....unser platz is und bleibt die city.....": :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

also ich find, der elmi hats eindeutig drauf :)

da steht gross und breit "off topic" als überschrift.
das nur nebenbei.

greez

tobi

---

ah da war der tt hoch 2 schneller :)

na wenns de in jedem beitrag einen neuen beitag mit off topic anfängst is des echt schwul und unnütz mach doch einfach nen neuen beitag is doch besser für alle oder net?:D

@elmar:
1. So langsam mutieren wir zu natur trialern, ob du willst oder nich
2. lass ihn doch wenn er bock hat off topic zu schrieben, dann soll er des halt machen!!!
Du bist ja nich gezwungen es zu lesen!!!!!!!!
3.und was is wenn wir bock hätten??
kleiner tip für Elmar:lieber kein Kommentar, als son Mist!!!
Max
P.S. keine Angst wir kommen warscheinlich nich, aber nächstes Jahr wirst du dich wundern, versprochen!!!!
;)
:eek:

@trialmax laut Deinem primären hobby "abspasten" darf man wohl davon ausgehen das sich Elmar nächstes jahr wundern wird wenn Du dann noch besser abspastest? :D

@trialelmi: heute lachste noch, aber wer weiß ob du morgen noch lachst......mich haben schon viele leute unterschätzt...., trialmax hat recht wir fahrn wahrscheinlich mehr naturtial als du denkst aber unterschätz uns nur weiter.....
gruss an biketrialer und tobsen die krassen naturtrialer aus münchen, wann wollen wir denn ma schatthausen checken????
toto

Zurück