Sea Otter 06

man nu hackt mal nicht so auf unseren herr pritzel rum! man der hat bestimmt den derben berlin GER style hin gelegt und damit die juf´dges verzaubert! leider is Cam nur auf 4! den find ich persönlich echt passig!!!! also...ridet mal schön weiter

hört sich ja so an, als ob die jumps im finale deutlich schwerer zu fahren waren. und man muss auch dran denken, dass man ja nur 3 versuche hatte. da wird man eher mal den flipwhip stecken lassen und was sicheres rauszaubern.
ich fänds geiler, wenn das final auch im jam format gewesen wäre, weil ich denke, dass da dann die richtige progression des sports mal sichtbar wird(vgl. etnies backjardjam) aber mei was solls.
bin gespannt auf videos bilder und vor ort erzählungen

Ich finds gut das Timo gewonnen hat weil n hoher sauberer Backflip schon sehr geil aussieht bei Timo..... aber ich däte au gern mal mehr sehen also "nur" das standart Ding ,das er malwieder fette Dinger probiert wie Paul Bas. etc... trotzdem glückwunsch @ Timo P

krischt euch mal alle wieder ein wenn die ander halt net sauber landen gibt das halt punktabzug für so nen scheiß gibt es halt judge regeln und wenn die lieber saubere sachen sehen dann wollen die das so!

sea20otter20200620dj2036020tai.jpg

sea20otter2020062023120dj20360.jpg

sea20otter20200620dj20pink20tw.jpg

@ pa trick: ich kann ab mittwoch wieder fahren ;)

die dirts schienen ja nicht besonders gewesen zu sein jeder 2 te hat ja schließlich hang up irgendwo ...

mim pinken cannondale ist schon carlo diekmann oder ?

na super da maulen sich ja fast alle. da kann ich schon verstehen das der timo pritzel gewonnen hat wenn er sauber relativ gute tricks gezeigt hat und nicht wie die anderen irgendwelche krassen sachen machen wollte und sich dann doch gemault hätte. erlichgesagt hätte ja jeder dort mitfahren können und einfach auf gut glück flipwhips probieren können, oder? am ende hätte es nicht viel anders ausgesehen wie bei den meisten im video. kommt mir halt so vor..
und nun zerfetzt mich in der luft...;)

arsch...du...du...du stinkender marienkäfer...du puper... so reicht!!! :D
aber die legen sich echt nur alle ab! ... boah carlo is crazy - tailwhip to frontflip MZB nevau steigert sich! aber so voll mies bis auf flipwhips!

Nicht nur das die Bilder schon verdammt schön anzuschauen waren....das Video ist auch sehr gut gelungen.
Auch wenn ich ein paar mal den Eindruck hatte, dass da einige Probleme mit dem Absprung am 3ten Kicker, bzw. der Landung, augetreten sind...sehr schön :daumen:

Alex

Zurück