rockbar Registriert 1. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Elsdorf 25. November 2004 #1 hey leutz suche immer noch en HR in 24" bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt....sollte kein doubletrack sein danke schon mal greez michA
hey leutz suche immer noch en HR in 24" bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt....sollte kein doubletrack sein danke schon mal greez michA
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 25. November 2004 #2 auch wenn du's nicht willst, ists vielleicht besser als nix: hätt noch ne 24" DT FELGE. also kein komplettes LR. könntest für billig haben. meld dich einfach bei interesse. cheers crossie
auch wenn du's nicht willst, ists vielleicht besser als nix: hätt noch ne 24" DT FELGE. also kein komplettes LR. könntest für billig haben. meld dich einfach bei interesse. cheers crossie
rockbar Registriert 1. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Elsdorf 25. November 2004 #3 ach ja falls ich vergessen hab sollte mit Felgenbremsen fahrbar sein weiß jetz nit ob man mit DT felge fahren kann !! also jetz felgenbremsen ne greez micha
ach ja falls ich vergessen hab sollte mit Felgenbremsen fahrbar sein weiß jetz nit ob man mit DT felge fahren kann !! also jetz felgenbremsen ne greez micha
crossie 4K Forum-Team MTB-News.de Registriert 20. Mai 2002 Reaktionspunkte 82 Ort im Schwarzwald 25. November 2004 #4 ich bin raus
rockbar Registriert 1. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Elsdorf 25. November 2004 #5 grml crossie...is aber jetz nit nett von dir wirklich ma greez