Search for the Slop: Die Hazzard-Crew tourt durch Großbritannien

Search for the Slop: Die Hazzard-Crew tourt durch Großbritannien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9oYXphcmQtc2VhcmNoLWZvci10aGUtc2xvcGUuanBlZw.jpeg
Die Dudes of Hazzard-Crew ist wieder unterwegs und tourt durch Großbritannien – der BIG British MTB Roadtrip führt James Shirley und Liam Moynihan in der ersten Episode ins erstaunlich trockene Dallas in Schottland, wo man niemand Geringeren als Jamie Edmondson als Bikebuddy auftat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Search for the Slop: Die Hazzard-Crew tourt durch Großbritannien

Wie gefällt euch der Trip von James und Liam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Hazzard - Crew echt cool und lässig! Würde ich mir für uns Deutsche mehr wünschen8-)! Aber da gibt es ja zum glück immer mehr ausnahmen. Gerade was die jüngere Generation angeht. Was ich bei Englischen Videos sehr zu schaffen macht ist die zerstörung von Natur. Im speziellen Moorlandschaften. Das gießt leider Öl ins Feuer der Bike Hasser. Wenn wir mal ganz ehrllich sind und ein bisschen darüber nachdenken. Berechtigt. Das geht auch anderst. Oder?! Würde mich sehr freuen wenn ihr von der MTB-News Redaktion darauf mehr achtet.

Hazzard-Crew​

 
Finde die Hazzard - Crew echt cool und lässig! Würde ich mir für uns Deutsche mehr wünschen8-)!
Naaaaa, in Deutschland ist man eher pragmatisch unterwegs. MTB ist ja kein Spaß, sondern knallernster Sport! Dass die zwei auf dem Bild hier grinsen liegt auch nur an der Tatsache, dass sie einen Wanderer samt Yorkshire Terrier umgefahren haben.
how-to-dress-for-mtb-properly-decathlon-mpora-3.jpg


Das geht auch anderst. Oder?! Würde mich sehr freuen wenn ihr von der MTB-News Redaktion darauf mehr achtet.
Worauf genau soll die Redaktion achten? Dass keine Videos mehr vorgestellt werden, in denen die Natur leidet oder gelitten hat? Dann kann man die Vorstellung von Videos hier komplett einstampfen.
 
Sie waren nicht auf der Suche nach der Steigung (Slope) sondern nach Schlabber (Slop). Hab ich diesen Sommer auch gesucht, aber ganz UK war trocken, Keim Regen 😬
Dafür waren die Biker dort deutlich entspannter und offener. Man findet sofort Anschluss und kann mit völlig unbekannten ne Runden drehen egal wie schnell man ist oder welche laufräder man fährt...
 
Zurück
Oben Unten