SeaSucker - Erfahrungen vorhanden?

Ich hätte bei Mattlack weniger Sorge dass es nicht hält, dafür aber das der Lack das auf Dauer nicht mag. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich dass der Lack, an den Stellen wo der Saugnapf immer wieder fest gemacht wird, anfängt glatter zu werden und dann nicht mehr richtig Matt ist.
Hat Fiat irgendwelche Einschränkungen was das waschen angeht? Ich kann mich erinnern dass Mercedes für einige Designo Mattlacke Handwäsche vorschreibt oder zumindest empfiehlt.
Ja, die Handwäsche ist auch bei Fiat eine verbindlicher Vorschlag! :) Wenn ich das nur vorher gewusst hätte - aber egal, der "hinkünftige" scheint dann eh wieder klassisch lackiert zu sein ...
 

Anzeige

Re: SeaSucker - Erfahrungen vorhanden?
Wenn einem das Biken wichtig ist, könnte man so etwas natürlich vor der Entscheidung für ein neues Auto bedenken.
Wenn einem ein Dachträger zu anstrengend ist, nun gut.
Paulchen-Heckträger sind nach meiner Erfahrung für die Ewigkeit gebaut, da scheint es aber wie oben erwähnt auch andere Erfahrungen zu geben.

Absichtlich meinen Versicherungsschutz aufzugeben, evtl. sogar die gesamte Betriebserlaubnis des Autos bei Nutzung eines nicht zugelassenen Trägers zu riskieren, finde ich nicht wirklich clever.
Aber das musst Du mit Dir ausmachen.
Ja, nur ist mir halt nicht nur das Biken wichtig, sondern auch mein Job - da such ich mir doch das Fahrzeug aus, mit dem ich am praktischsten unterwegs bin, und welches dennoch zu meinen optischen Ansprüchen passt - und das ist halt von Größe, Preis, Selbstbehalt und Design her der Fiat 500 ...
 
Zurück
Oben Unten