Seeehr kleines streetvideo

habs nich zuende angeguckt. ich hoffe ich hab jetz keinen monsterdrop verpasst der erst am ende kommt...
zu eurer info: flatdroppen tut euren hornbachrädern nich gut.

WOOOW was geht... die sind ja voll krank eyy. ich wusste nichmal dass sowas mim fahrrad überhaupt möglich is...
voll die geilen bikes alter. die sind schon so wie bei NWD.
voll übel alter

so haben wir alle angefangen :D

nur ich nicht. :p wirklich toll ist das video nicht, und mit street hat es reichlich wenig zu tun... hm. aber wenn ich jetzt hier close bin ich wieder der böse böse böse mod und alle schimpfen. :D

also die musik qualität is sowas von schlecht klingt wie ausm handy und des video rückelt, qualität is scheise und die armen hornbach schnäpchen bikes tun mir echt leid selbst ich hab mit nem besseren bike angefangen

Naja ... das ihr das mit den Baumarktradln schafft 1a

aber dass ihr so was ohne Helm macht finde ich KRANK .
ist das "uncool" oder was...ich meine ist ja dein schädel aber wenn man so was macht, sollte man auch sich richtig "absichern" :D ;)

ja jungs ohne scheiß ihr findet helm vielleicht uncool.

aber jeden von uns älteren hats schonmal so aufs maul gelegt, das wie nie mehr ohne helm fahren. also fahrt bitte mit helm. das kann saudumm sein so mit loch im kopf oder fast tot,

zitat: UrbanJumper
ihr werdet nie für niels peter jensen 26" dirt mountainbikes fahren...nieeeee.

wenn ein scott voltage yz 0 keine 26" reifen hat, dann hast du recht un nach deiner meinung is des doch auch kein dirtbike oda??:daumen:

chris hat das beste dirtmautanbeik das du je gesehen hast also bitte...

und er kann mindestens 10 meter hochstarter und sein höchster faltdrop waren 1,78 m

Zurück