Erledigt Sehr günstig: Gripshift, U-Brakes, Vorbauten, Barends, Umwerfer

reseda

Хармс
Diverse günstige Rest-Komponenten zu verkaufen, das meiste Classic.

Shimano U-Brake
vor Ewigkeiten ertauscht, ergibt vielleicht eine vollständige, Booster selbstgemacht?
10,-
IMG_7483.jpeg

IMG_7484.jpeg

IMG_7485.jpeg

Gripshift-Set: Gripshift 600 mit Bremshebeln
von einem Giant abgebaut, funktioniert + Griffe
10,-
IMG_7510.jpeg

IMG_7511.jpeg

Türkise Barends Trans-X
0,- irgendwo dabei
IMG_7507.jpeg

Zwei Vorbauten: glänzend ca. 10cm 45° und ca. 7cm 30-40°
0,- irgendwo dabei
IMG_7489.jpeg

IMG_7490.jpeg

IMG_7491.jpeg

LX Umwerfer
0,- irgendwo dabei
IMG_7503.jpeg

Jeweils zzgl. DHL-Versand

Lieber Frank -- deine PN von gestern enthielt geschlagene vier Worte ohne erkennbare Kaufabsicht.

Abgesehen, dass ich das unhöflich finde, ebenso wie deine obige Antwort, weiss ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Mehr Freundlichkeit fände ich schön, vor allem bei fast geschenkten Sachen.

Lieber Frank -- deine PN von gestern enthielt geschlagene vier Worte ohne erkennbare Kaufabsicht.

Abgesehen, dass ich das unhöflich finde, ebenso wie deine obige Antwort, weiss ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Mehr Freundlichkeit fände ich schön, vor allem bei fast geschenkten Sachen.

Liebe andere User,

bitte entscheidet selbst, ob (m)eine Nachricht "unfreundlich" oder "ohne Kaufabsicht" war, wenn ich direkt nach Anzeigenerstellung unter dem Betreff "u-brake" schrieb "Moin, bitte Bank oder paypal. VG Frank" - manchen Leuten ... ich spar's mir lieber. :spinner:

Schönen Muttertag
Frank

Liebe andere User,

bitte entscheidet selbst, ob (m)eine Nachricht "unfreundlich" oder "ohne Kaufabsicht" war, wenn ich direkt nach Anzeigenerstellung unter dem Betreff "u-brake" schrieb "Moin, bitte Bank oder paypal. VG Frank" - manchen Leuten ... ich spar's mir lieber. :spinner:

Schönen Muttertag
Frank
Da hätte ich es auch dem zweiten Interessenten gegeben.

@caquephogl Habe gerade mal in meinen PN nachgeschaut und Du schreibst nicht mal Grüße in Deinen PN & @reseda Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich so unverständlich ausgedrückt habe ... werde an meiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten und gleich mal ein paar woke Übungen machen.

:anbet:

Zurück