Seht euch das an....

Das Rad von mir lebt, aber bei dem Kaninchen bin ich mir da net so sicher!
DAs Viech is einfach weggerannt, nach der Action!
Man sieht es am ende unten links no ma kurz durch das bild laufen achtet ma drauf!

GreeeTz Skkain

Ach du ******** ist das übel... Kaninchen bzw. Hasen sind ja recht beweglich ich denke das es mit ein paar Verspannungen am Hals davongekommen ist. :p

Kauf die ne Monster T damit nächstes mal das Kaninchen zwischen Rad und Gabel durchhüpfen kann. :daumen:

Gibts eigentlich was neues in Heubach oder habt ihr in den letzten Jahren nichts mehr weitergebaut?

Gruß

Michl

muhahaha wie krass ist das denn ... wenn das kannienhen das überlebt haben sollte hats jetzt bestimmt voll die paranoia vor fahrrädern :lol:

Das Brot schrieb:
Kauf die ne Monster T damit nächstes mal das Kaninchen zwischen Rad und Gabel durchhüpfen kann. :daumen:

"Jetzt gehts Rund" sagte das kleine Kaninchen und hoppelte los!!! :lol:

Gut das Du's sagst Brüdele, ich hätte da noch ne Monster T von 03 daheim rumliegen :daumen:

Ja war schon übel als viech mir in die Speichen rein is....!
Ich hatte es gar net gemerkt!
Das mit der Monster wär ne überlegeung währt nicht nur um Kaninchen zu schonen:D:D

GreeeTz Skkain

edit: Achso ich war in Heubach nur zu besuch, ich komme net von da!

Skkain schrieb:
Ja war schon übel als viech mir in die Speichen rein is....!
Ich hatte es gar net gemerkt!
Das mit der Monster wär ne überlegeung währt nicht nur um Kaninchen zu schonen:D:D

GreeeTz Skkain

edit: Achso ich war in Heubach nur zu besuch, ich komme net von da!

Hat man gesehn! Erst als du angehalten hattest hasste mal hingesehN! ^^ An bremsen hatteste auch nieeee gedachT! :D

Ha ich hab irgendwie was von meinem Rad wegfliegen sehn und ich nur "moment" was war das jetzt halte an und seh das Viech verwirrt rumrennen war schon ober übel!

GreeeTz Skkain

Zurück