SEID IHR ALLE IRGENDWIE NICHT AUSGELASTET - oder was?

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
von mir aus schraubt an euren rädern rum, geht radfahren, snowboarden, skifoarn, oder einfach ficken.

SORRY, aber das kanns nicht sein. ich hab heute genügend threads gelöscht, und pat, alöx und freesoul ebenso. ich hab mich darum bemüht dass das niveau im dirt&street ein bisschen angehoben wird, weil wir ja nur noch abschätzig in anderen unterforen genannt werden. eh, geh doch ins dirt und street, da kannste spammen/spielen/nerven... so in der art. und ich bins leid - sinnlose schwachsinnige threads in den mülleimer zu verschieben, nur weil die ersteller denken das wäre ja sooooo lustig :rolleyes:

es ist eigenartig. mir gehts eigentlich gut, ich bin gut drauf, klasse gelaunt, verliebt. was will man mehr?

nur wenn ich hier ins forum gucke kommt mir das K O T Z E N.

sorry wenn ichs so drastisch ausdrücke, aber hey, das ist nicht erst seit gestern so - das geht jetzt schon über MONATE.

und ich hab auch nichts gegen neulinge, im gegenteil - aber ich hab manchmal das gefühl man müsste die FAQ oben BLINKEND ROT UND ALS POPUP basteln, damit die überhaupt wahrgenommen wird.

ich hab dieses forum hier echt gern,... wirklich. nette leute hier (größtenteils, im real life.) - aber was in letzter zeit hier abgeht ist UNTER ALLER SAU.

danke fürs lesen.
und jetzt zerreisst mich als humorlosen mod. mir egal.

vllt. denkt auch der ein oder andere drüber nach.
cheers
crossie

croissant schrieb:
von mir aus schraubt an euren rädern rum, geht radfahren, snowboarden, skifoarn, oder einfach ficken.

SORRY, aber das kanns nicht sein. ich hab heute genügend threads gelöscht, und pat, alöx und freesoul ebenso. ich hab mich darum bemüht dass das niveau im dirt&street ein bisschen angehoben wird, weil wir ja nur noch abschätzig in anderen unterforen genannt werden. eh, geh doch ins dirt und street, da kannste spammen/spielen/nerven... so in der art. und ich bins leid - sinnlose schwachsinnige threads in den mülleimer zu verschieben, nur weil die ersteller denken das wäre ja sooooo lustig :rolleyes:

es ist eigenartig. mir gehts eigentlich gut, ich bin gut drauf, klasse gelaunt, verliebt. was will man mehr?

sorry wenn ichs so drastisch ausdrücke, aber hey, das ist nicht erst seit gestern so - das geht jetzt schon über MONATE.

und ich hab auch nichts gegen neulinge, im gegenteil - aber ich hab manchmal das gefühl man müsste die FAQ oben BLINKEND ROT UND ALS POPUP basteln, damit die überhaupt wahrgenommen wird.

ich hab dieses forum hier echt gern,... wirklich. nette leute hier (größtenteils, im real life.) - aber was in letzter zeit hier abgeht ist UNTER ALLER SAU.

danke fürs lesen.

cheers
crossie

DITO!!!!

mehr ist dazu nicht zu sagen!!!

so, mich könnt ihr auch mit zerreissen ;)

:daumen:

Jetzt drehen auch noch die Mods durch...
ganz ruhig bleiben, kann ja nicht so schlimm sein... :D

Sagt mal, nehmt ihr das Forum hier so ernst? Lasst es doch seinem Lauf!

Unglaublich..
:rolleyes:

Was denkst du, warum es ne Menge Leute gibt, die so wenig posten - mich eingeschlossen? Es war früher mehr, aber ich habe den Spass daran verloren... bin eigentlich nur noch aus einem Grunde hier, de, Herstellerforum, alles andere kann man echt knicken... bin komplett deiner Meinung...!

croissant schrieb:
dann mach das mal einer. find ich ist längst mal dran :daumen:
wer dich jetz zerreißt is selbst schuld (+ kriegt von mikey aufs maul :rolleyes: )

croissant schrieb:

danke fürs lesen.

cheers
crossie

in diesem sinne stimme ich dir zu

allerdings vielleicht wäre es ein vorschlag mal die SUCHFUNKTION da hin zu schreiben wo jetz das Kontrollzentrum ist und dann noch in ganz gross, weil am anfang als ich in diesem forum ware habe ich die suchfunktion nicht gefunden, weil nur einfach mal ebenso drübber geschaut....

tut mir leid für die grammatick

greetz muchalutcha

The Passenger schrieb:
....
Sagt mal, nehmt ihr das Forum hier so ernst? Lasst es doch seinem Lauf!

Unglaublich..
:rolleyes:

ich nehm das forum hier nicht ernst.. es ist ganz nett hier mit den ganzen halb- und vollverrückten. ganz ehrlich :daumen:

ABER: der sache seinen lauf lassen??? hast du ne ahnung wieviele threads hier ausufern würden / ausgeufert sind wenn hier NICHTS gemacht werden würde?
(nein hast du nicht, weiss ich ja ;) - aber trotzdem: ein selbstregulierendes dirt & Street? :lol: muahahha . der war gut.

cheers

ganz eurer meinung, threads mit dem titel CROISSANT IST EIN HEUCHLER"
müssen doch nur wirklich nicht sein, nur weil man sein tolles rad net sehen kann.
das mit dem blinkenden pop-up wäre ne gute idee

der Digge schrieb:
was soll man da noch groß sagen? nur Kent sein thread hättet ihr (du?) echt stehen lassen können, zumindest bis morgen
ja ich.

nein hätte ich nicht. hab den ganzen lieben langen tag hier versucht ordnung reinzubringen und sinnlose threads (glaub mir, die gabs zur genüge) zu löschen.

und da bringt ein thread - auch wenn er von kent ist - nun mal das faß zum überlaufen.

sorry.

cheers

croissant schrieb:

danke fürs lesen.

cheers
crossie

AMEN... seh ich genau so...

CROSSI the best mod! :daumen: ever!!!

wegen den sinnvollen Beiträgen<<<<<das is keine Verarsche!!!ich mein das ernst!vol allen Beiträgen gefallen die von crossie (und vielen andern)gut!

Zerreist mich mit!aba ich hatte letztens echt kein bock mehr!jeder macht einen an und dann denkt man wenn man den PC hochfährt "ochne ich geh nu ned ins forum kein bock auf die streiterei..." und in allen foren wird gesagt wenn einer was dummes schirebt:
"geh ins DDD-Forum damit..." mein gott leutz wo sinnen wa hier?

.PUNKT.

MFG... :)

Was willst du dagegen unternehmen? Disziplinarmaßnahmen à la Account streichen? Probezeit für neue User?

Bei so vielen Leuten sind immer ein paar Idioten dabei. Wie ich bereits erwähnte - das sind oft Leute, die sich in der Realität (auf dem Schulhof) nicht ausleben können/dürfen und hier einen auf dicke Hose machen.

Warum sind die alle hier? Weil Dirt/Street gerade in ist - eine Jugendsportart.
Als ich zum biken angefangen habe, hab ich Kumpels gefragt, wenn ich was nicht wusste, hab mir den Bike-Workshop durchgelesen oder mal bei meinem Händler gefragt.
Das macht heute aber keiner mehr. Es kauft ja auch keiner mehr Parts bei seinem Händler. Gekauft wird im Internet, und zum Händler traut sich dann keiner mehr, um zu fragen, ob der Rahmen, den er bei mailorder kauft, denn auch was taugt.

Nicht das ich was gegen Onlineshops hätte - ich kaufe ja auch selbst dort, weil sie bessere Preise bieten können - aber es ist das ganze System, das nicht mehr zusammenpasst.

croissant schrieb:
ich nehm das forum hier nicht ernst.. es ist ganz nett hier mit den ganzen halb- und vollverrückten. ganz ehrlich :daumen:
ABER: der sache seinen lauf lassen??? hast du ne ahnung wieviele threads hier ausufern würden / ausgeufert sind wenn hier NICHTS gemacht werden würde?
(nein hast du nicht, weiss ich ja ;) - aber trotzdem: ein selbstregulierendes dirt & Street? :lol: muahahha . der war gut.
cheers

Manchmal muss die Schmerzgrenze einfach überschritten werden.
Ich räum mein Zimmer auch erst dann auf, wenn ich vor lauter Kleider die Türe nicht mehr öffnen kann.
:D

jano schrieb:
(+ kriegt von mikey aufs maul :rolleyes: )

ich freu mich schon auf die Eurobike.

Es kann wirklich nicht mehr sein. Heute um noja, wann wars, halb neun den Ersten Beitrag gemeldet. Ok, der is noch durchgegangen, war einer der wenigen, die einigermassen verschont blieben.

Leute, jetzt mal ehrlich, titten aufn tisch, mich würd ja schon interessieren an was es liegt..
Schlecht Gefikkt?
Rad Kaputt?
Keine Winterhandschuhe?
Keine Freunde?
einsetzende Pubertät?

OK, das verstehe ich ja, dann spammt in den Kindergarten, selbst da wird euer Minderwertigkeitskomplex einigermassen befriedigt, aber mit unsinnigen, unsachlichen und zum Kotzen blöden Threads zieht ihr nicht das Interesse, sondern nur die Wut vieler "älterer", "vernünftigerer" "normalen" User auf Euch..Darum auch meine Sig, ich habe einfach eine Scheißwut auf solche Leute, weil sie mich damit auch indirekt anpizzen.

(PS..ich habe hervorragend gefikkt, winterhandschuhe, nen schniekes bike, Freunde und die Pubertät (hoffentlich) überwunden...)

ach, egal, führt ja zu eh nix..

wütende Grüsse,
Michael, der sich die DH24-Community wieder wünscht..

Sorry aber ich kann die ansicht von croissant nicht; teilen bleib mal locker es gibt hier viele neulinge ich gehöre ja auch dazu und die wissen nunmal nicht das es sowas wie ne sufu überhaupt gibt also würde ich erst mal den neuankömmlingen helfen bevor ich mich so aufregen würde :daumen:
Ride on

MikeyBaloooooza schrieb:
Achso, deswegen sendest du immer so nette PM´s wa :rolleyes:

Ich denke(fast) keiner hier im Forum ist ein engelchen. Aber teilweise geht mir das auch voll auf den Sack!

Naja können wir nur hoffen die Eltern der betroffenen Personen schenken ihren liebsten was schönes zu weihnachen damit sie auch möglichs lange nicht da sind.

hatte andy ja schonma angefangen...hat sich leider nicht durchgesetzt.. :heul:wäre aber dabei..( nur aufs ddd board bezogen natürlich)
naja hoffentlich besserts sich.

grüßle

edit : hammer 3 posts in einer minute

Bansheebiker schrieb:
... neuankömmlingen helfen bevor ich mich so aufregen würde :daumen:
Ride on
ich reg mich auf wann ich will. und das ist JETZT.

ich bin jahrelang wuuunderbar mit diesem forum klargekommen. aber so leute wie kona-shreder (ja ich nenne namen, wie schlimm) sind erstens keine neuankömmlinge mehr, zweitens erstellen sie BEWUßT sinnlose threads.

bei neuankömmlingen drückt man auch mal n auge zu und versucht zu helfen, auch wenn der thread schon TAUSEND UND ZWEI MAL da gewesen war.

so isses ja nich.

cheers

MikeyBaloooooza schrieb:
wenn ich züchtigungsrechte+straffreiheit bekomme, gerne :daumen:

Du darfst alles machen bis auf Nippelzwicken! :eek:

@Croissant: Nein, leider nicht. Diese Threads von Neulingen werden fast nie toleriert. Ist so, da findet man wirklich genug Threads, die ausgeartet sind, weil Ältere wieder spamen mussten.

Bansheebiker schrieb:
Sorry aber ich kann die ansicht von croissant nicht; teilen bleib mal locker es gibt hier viele neulinge ich gehöre ja auch dazu und die wissen nunmal nicht das es sowas wie ne sufu überhaupt gibt also würde ich erst mal den neuankömmlingen helfen bevor ich mich so aufregen würde :daumen:
Ride on

AAAAAALLLLLLSSSSSOOOOO

*klugscheissmod-on/*

es gibt so ziemlich in jedem ver****tem Forum eine SUFU!!!
und das weiß ch auch als neuling, denn ihr seid zwar neu im Forum, aber nicht grade neu im I-net....
Die meisten von euch hosen*******n würden meine Rechner innerhalb von ein paar minuten hacken, also erzählt mir nix von wegen...

:" ich wusste ja gar nicht, dass es ne SUFU gibt "

ansonsten weiß ich noch ne SUFU, die kennt jeder : www.google.de

da findeste sogat freds aus dem Forum....

*klugscheissmod-off/*

****, mir reichts echt langsam....

mikey, wann geh ma mal wieder subway????

*cheers*

The Passenger schrieb:
@Croissant: Nein, leider nicht. Diese Threads von Neulingen werden fast nie toleriert. Ist so, da findet man wirklich genug Threads, die ausgeartet sind, weil Ältere wieder spamen mussten.
okay. mag sein. trotzdem: es wird in den meisten fällen auf die FAQ oder auf die SUFU hingewiesen.

und ganz ehrlich: bevor sich neulinge hier im forum anmelden, könnten die ja auch erst mal LESEN. was es schon an threads gibt, usw.
und nciht fröhlich grinsend auf den "NEUEN BEITRAG ERSTELLEN"-button drücken.

und glaub mir, wenn man das hier ne zeitlang (über jahre hinweg) mit macht, ist die geduld an iiiirgend einem punkt auch am ende.
cheers

Zurück