Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nein.
Schalt: 1.2mm
Brems.: 1.6
Länge: norm. 2m
Ausserdem andere Nippel
Hieß doch bowdenzug oder ?und in neudeutscher schreibweise sogar bautenzug.
eigentlich kaum vorstellbar. falls das nicht klar is: mit nippeln is nicht das ding gemeint,dass du draufsteckst und festmachst, wenn du den zug abgezwickt hast, sondern genau das andere ende. der is beim schaltzug kleiner als beim bremszugAh war mir ned sicher. Also erkennbar dicker das bremsseil.
Aber das mit den nippel stimmt ned, das is kein unterschied die ich kaufe .... Bin mir allerdings jezt ned sicher müsste bei nextem asbau genau schaun ...
Hieß doch bowdenzug oder ?
der is beim schaltzug kleiner als beim bremszug

Spamm hier ned herum du hampelman. genau ds meinte ich auch, so hab keine zeit für hampelmänner im moment.eigentlich kaum vorstellbar. falls das nicht klar is: mit nippeln is nicht das ding gemeint,dass du draufsteckst und festmachst, wenn du den zug abgezwickt hast, sondern genau das andere ende. der is beim schaltzug kleiner als beim bremszug
Sicher ? Ich sag ja nur im moment das es vergessen hab. Also werde ich dir wohl zustimmengeschweige denn anders geformt, bzw am zylinder befestigt...![]()

Also doch bowdenzugUnd der Herr Bowden, der sich das ausgedacht hat, hiess nunmal "Bowden", das wird sich auch nach der 100. Rechtschreibreform nicht ändern.

sone komische ableitung davon ohne jeglichen sinn![]()