Seit 2 Jahren in der Entwicklung: Neues Santa Cruz V10 im Anmarsch

Kann es sein, dass Neuseeland im allgemeinen das Winterziel von Mountainbikern/Freestyler ist? Bernard Kerr, Matt Jones, Syndicate und bestimmt noch weitere... alle parallel dort.
 

Anzeige

Re: Seit 2 Jahren in der Entwicklung: Neues Santa Cruz V10 im Anmarsch
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Dani

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Waren alle zum Teil schon vor Corona dort um die Trainingsvorbereitung und Tests durchzuführen. Corona bzw. die damit verbundenen Auflagen hatten das in den letzten Wintern nicht möglich gemacht.
 
Spannend, daß viele Hersteller anscheinend wieder weggehen von den stark progressiven Hinterbauten in den letzten Jahren. Und durchaus nachvollziehbar.
Und auch interessant, daß nicht alle Hersteller meinen auf den Mid/High-Pivot-Zug aufspringen zu müssen.

Die beiden Syndicate-Jungs waren ja auch schon im Vlog von Kerr richtig krass unterwegs, nur von Nina ist da nix zu sehen. Trainieren die nicht zusammen?
 
Spannend, daß viele Hersteller anscheinend wieder weggehen von den stark progressiven Hinterbauten in den letzten Jahren. Und durchaus nachvollziehbar.
Und auch interessant, daß nicht alle Hersteller meinen auf den Mid/High-Pivot-Zug aufspringen zu müssen.

Die beiden Syndicate-Jungs waren ja auch schon im Vlog von Kerr richtig krass unterwegs, nur von Nina ist da nix zu sehen. Trainieren die nicht zusammen?
Nina ist glaub erst paar Tage später angekommen bzw. man hat ja immer noch individuelle Trainingspläne etc. und muss ja nicht jede Abfahrt zusammen machen.
 
Ahhh :)

Das V10
Vor rd. 10 Jahren war das mein DH Traum.
Sogar noch im Feb 22 hab ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein gebrauchtes V10 hinzustellen.

Mittlerweile bin ich etwas gereift und kenne zu viele Alternativen und weiss nun gar nicht mehr, was ich denn jetzt gerne hätte. Am besten alle :o

Mal sehen, wie das Neue so wird!
 
Alu Prototypen sind einfach das coolste. Bisschen Feinarbeit 6nd so bringen. Das Carbon sieht super aus, aber auch doch recht langweilig. Viel weniger Update wäre wohl kaum gegangen.
 
Alu Prototypen sind einfach das coolste. Bisschen Feinarbeit 6nd so bringen. Das Carbon sieht super aus, aber auch doch recht langweilig. Viel weniger Update wäre wohl kaum gegangen.

Das stimmt wohl... aber dennoch find ich das Update optisch gelungen.

abfd328c-0a61-4779-9026-1fcf848c02cb_V10Ep1Header-Desktop.jpg


Intense macht aber aufjedenfall die schöneren Alu-Prototypen :p
 
Das stimmt wohl... aber dennoch find ich das Update optisch gelungen.

Anhang anzeigen 1623531

Intense macht aber aufjedenfall die schöneren Alu-Prototypen :p
Wo ist das Bild her ?
Ja ist wirklich wie nen Golf der neue Scheinwerfer hat. Sieht natürlich super aus. Wie gesagt, Feinschliff am Alubike und auf den Markt!
Und auch das HP Rad, klang jetzt nicht so als ob es emsignifikant schlechter gewesen wäre, fast gegenteilig
 
Bei allem techie-nerdie-stuff. Die eigentliche Sensation ist das Syndicate Reel von Jackson Goldstone in dem er das neu Jersey revealed. Für mich der beste Bike-Film seit langem. 😄😄
 
....ok...ich hätte die Smilies beachten sollen um die Ironie zu checken :mexican:

War definitiv nicht das mega Fridaynight-Shred Video, was ich nun entspannt genießen wollte :p
 
Zurück
Oben Unten