Seitenverkehrt

also, ich hätte den ganzen murcks gerne links, einfach nur zum auffallen:D

aller dings sind die single speed naben für 1 ritzel links und 1 ritzel rchts so konzipiert, dass man das laufrad einfach umdreht, wenn man ne andere übersetzung hat, somit geht des net, weil die dann genauso dreht.... (versteht des jetz irgendeiner?!?)

Ja eigentlich schon aber wie machen das dann die BMX Fahrer ???

Weil wie sept ja sagt (und ich selber schon gesehen) gibts das ja...

also ich kenn hier ne bmxer der den kram links fährt! er hat ne nabe die auf beiden seiten gewinde hat. habe aber keine ahnung ob der freilauf speziell für links ist! die kurbel ist halt einfach umgedreht... oder moment... glaube sogar dass die kurbel auf beiden seiten gewinde und nippel hat... :rolleyes: (3-teilige bmx-kurbel)
aber is ja woscht, beim mtb müsste man die kurbeln halt vertauschen.

MFG moth

Original geschrieben von moth
also ich kenn hier ne bmxer der den kram links fährt! er hat ne nabe die auf beiden seiten gewinde hat. habe aber keine ahnung ob der freilauf speziell für links ist! die kurbel ist halt einfach umgedreht... oder moment... glaube sogar dass die kurbel auf beiden seiten gewinde und nippel hat... :rolleyes: (3-teilige bmx-kurbel)
aber is ja woscht, beim mtb müsste man die kurbeln halt vertauschen.

MFG moth

da muss man der sache ja nur noch die krone aufsetzen und auf beiden seiten ne kette fahren!!! da tritt ma garantiert net mehr ins lehre.... *träum*

Aber stimmt schon ich weiß nur nich obs geht wegen fertigungstoleranzen. habsch auchschon leute gesagt wieso fährst am bmx nich rechts und links ne kette...

wenn ein freilauf durchrutscht hatman nochnen anderen :D

Ronny

ich hab ma son bmx katalog gehabt :D

also man muss spezielle naben für links kaufen und ich glaub die kurbeln muss man auch für links kaufen, weis aber net mehr so genau :bier:

Zurück