Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt ma her eure Selfmade Ventilkappen, weil mir irgendwie nichts einfällt und hier in meinem Zimmer nichts rumfliget was man nehmen könnte..:
Bin da so einfallslos...
hab mir welche aus holz im killernietenstyle gedrechselt und dann gelackt.............. weil normale killernieten zu schwehr sind und ich hab langeweile im winter
hab mir gard eben welche gebastelt einfach 2 würfel genommen an der eins aufgebohrt und ne normale ventilkappe reingeklebt das ganze in weiss sieht dann sehr schick aus
hab ich in rathenow auch zu ihm gesagt aber das wollte er irgendwie net einsehen, kurz bevor wir gefahrn sind hat mich dann die kappe davon abgehalten luft rauszulassen also nen bissl war schon raus aber dann bin ich
gelaufen!