Sella Ronda Hero MTB Marathon

sehr gut würde ich sagen... auch wenn ich sie diesen Sommer nur als Zuschauer erlebt habe...muss ich sagen ich hatte tolle feedbacks von Bekannten...
was ich dazu sagen kann:
...bergkulisse, panorama und Gebiet...einfach toll!

auf der 80 km Strecke 4 - Dantercepies, Campolongo, Pordoi, Duron und da war noch eine nur mit Iso-Getränken in Canazei

Zuletzt bearbeitet:
heh, habe keine Ahnung :D aber Powerbar war es sicherlich nicht...nimm doch deine beliebten Riegel und das Problem ist gelöst :daumen:

Woschtbrot? denke ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einem Campingplatz aus? Oder eine Möglichkeit einen WoWa abzustellen?

Danke für die Hilfe.

Gruß aus dem Harz

Campingplätze gibts im Tal selbst nicht, der nächste wäre in Kolfuschg, Canazei, Klausen oder St. Konstatin/ Seis ( sollen alle ca 20km weg sein.
Auf dem Parkplatz am Plan de Gralba kann man aber wohl sein Wohnmobil oder Wohnwagen abstellen.

So schreibts auf jedenfall der Touriverband.

Hi,

sagt mal, hat zufällig jemand nen GPS Track von der Strecke?
Stehe in meiner geistigen Vorstellung gerade aber etwas auf dem Schlauch wo es da lang geht.

ciao

p.s. die hohe Startgebührt lohnt sich, wenn ich das richtig verstanden habe?

im Reglement steht: "Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge erfasst, bis zur Erreichung von 1500 Teilnehmern."
Ich weiß nicht, ob die Veranstalter sich an das Limit halten (müssen), würde es aber nicht darauf ankommen lassen. Ich hab mich im schon Oktober angemeldet.

Zurück