Sella Ronda in zwei Tagen. Wo übernachten?

Dabei seit
14. Juli 2003
Punkte Reaktionen
67
Ort
Bayersried(Bayern)
Hallo, wir möchten Anfang September die Sella Ronda als 2 -Tages Tour fahren. Habt ihr Tipps wo man am besten den Zwischenstopp einlegt. Am liebsten wäre uns eine Hüttenübernachtung oder eine kleinere Pension im Tal.

Danke und Gruß

Rene´
 
Dabei seit
17. August 2018
Punkte Reaktionen
498
Vom Sellajoch zur Hütte ist im Prinzip Forstweg/Versorgungspiste und auch nicht arg abseits (aber halt recht nah an Wolkenstein).
Keine Ahnung was da erlaubt ist und was nicht, aber auf der Lang/Plattkofelumrundung sieht man immer wieder Räder zwischen den Wanderern.
 

Masberg

Ruhrpott!
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
658
Ort
51° 27′N, 7° 1′ O
Von wolkenstein aus wäre die Hälfte wohl bei Arraba also entweder Bindelweghptte oder Das beste Essen in der Fredarola geniessen
Je nachdem wie ausdehnend die ronda werden soll
Averau oder Scoiatolli bei den Cinque Torri
 
Oben Unten