Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt eigentlich 5 aus 7?ja 100 euro ist die 5 aus 7 tage.
Oh, das wusste ich nicht. Wir übernachten auf der Friedrich-August-Hütte. Wie würdest du die Rückreise nach St.Christina (oder wo auch immer das Auto steht) denn gestallten? Ich würde gerne so um 15Uhr wieder am Auto sein. Von der Karte her sah halt der Friedrich-August-Weg gut aus.6. Friedrich-August-Weg => 2 kurze Stellen, an denen man dann absteigen muß, sonst S1, wobei der FR-Aug-Weg an sich fürs Biken gesperrt ist!!!
Keine AhnungStimmt es, dass man an der Bahn zur Seiseralm kostenlos parken kann? Wo würdet Ihr das Auto abstellen? => Welche Bahn genau? Da führen mehrere rauf....
Hört sich fast an, wie Kletterlehrstunden für bikende Flachlandtiroler...Diese kleines Felsnase ist MINIMAL ausgesetzt, sprich man sollte halt auf der Innenseite über den Felsen kraxeln (breit genug ist die Stelle), wenn man extreme Höhenangst hat
vielleicht sogar ohne "Wald"....Sehr erfahrener WaldautobahnencrosserImmer wieder lustig wie sich die Leute falsch einschätzen...
Und über Biker mit Heliunterstützung wollen wir erst gar nicht lästern....
Pssssst (nicht weitersagen...), hab ich in NZ auch schon gemacht.....Und über Biker mit Heliunterstützung wollen wir erst gar nicht lästern....
Autsch.....Pssssst (nicht weitersagen...), hab ich in NZ auch schon gemacht.....
Pssssst (nicht weitersagen...), hab ich in NZ auch schon gemacht.....
Autsch.....
Hast recht, bin ab 11. Juli wieder mit Weibchen auf Transalp und danach noch paar Tage in St. Vigil. Dazu wohl Ende Juli für nen zusätzlichen Tag in Bozen bei einem Kunden, vllt. geht sich da was aus?!?
zur seiser alm bahn weiss ich nix. hab mal in colfuschg an der bahn geparkt. kostete nix. klo gab's auch.Stimmt es, dass man an der Bahn zur Seiseralm kostenlos parken kann? Wo würdet Ihr das Auto abstellen?