Suche Selle Italia Flite Evolution 1 Carbon

Registriert
25. August 2006
Reaktionspunkte
470
Ort
Bayern
Bike der Woche
Bike der Woche
Guten Morgen Zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Selle Italia Flite Evolution Carbon Sattel der ersten Serie.

Vielleicht hat noch jemand was im Keller oder in der Vitrine und braucht ihn nicht dringend. Bei mir würde er Platz an einem Yeti ARC AS finden mit passender Sattelstütze, Judy FSX, HED Laufrädern, Yeti Thermoplastlenker, usw.

Eigentlich das letzte Puzzleteil, was wirklich fehlt.

Danke vorab, Tom
 

Anzeige

Re: Selle Italia Flite Evolution 1 Carbon
Einen Evolution 2 gibt´s im Rennrad Forum.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-9110
Gestern um 21:34
Selle Italia Flite Evolution 2, Kevlar helau.
Super Zustand, Decals nur teilweise erhalten.

199€ inkl. vers. Versand


20231019_125322.jpg
 
Zurück
Oben Unten