Martin-velo Registriert 8. Oktober 2024 Reaktionspunkte 567 13. November 2024 #1 Hallo zusammen, suche einen Selle Flite Titanium entweder Schwarz mit Roten Backen bevorzugt ! Oder einen Selle Flite Bonnie Alternativ einen in Rot mit schwarzen Backen. Dazu eine Stütze mit 30,0 mm und 400mm Lang silber mit leichtem Set Back (wie die Thomson Pro) Vielen Dank ! Zuletzt bearbeitet: 13. November 2024
Hallo zusammen, suche einen Selle Flite Titanium entweder Schwarz mit Roten Backen bevorzugt ! Oder einen Selle Flite Bonnie Alternativ einen in Rot mit schwarzen Backen. Dazu eine Stütze mit 30,0 mm und 400mm Lang silber mit leichtem Set Back (wie die Thomson Pro) Vielen Dank !
MForrest Registriert 20. Oktober 2011 Reaktionspunkte 448 Ort Badener 13. November 2024 #2 Hi Martin-velo, ich hab einen roten Flite übrig .... Verkaufe Thema 'roter Flite u. Selle Italia' 18. Juli 2024 Hallo werte Sammler und Bastler, anbei ein paar Stücke zum Verkauf, in Summe gibt's sicherlich ein Rad. Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren. Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL. Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis, bzw. wenn jemand unbedingt was davon braucht, sagt Bescheid. Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen. Sättel: Flite rot -> 50,-... gerne DN
Hi Martin-velo, ich hab einen roten Flite übrig .... Verkaufe Thema 'roter Flite u. Selle Italia' 18. Juli 2024 Hallo werte Sammler und Bastler, anbei ein paar Stücke zum Verkauf, in Summe gibt's sicherlich ein Rad. Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren. Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL. Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis, bzw. wenn jemand unbedingt was davon braucht, sagt Bescheid. Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen. Sättel: Flite rot -> 50,-... gerne DN
Martin-velo Registriert 8. Oktober 2024 Reaktionspunkte 567 14. November 2024 #3 Noch aktuell ! Danke