Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
felixthewolf schrieb:die schale des SLR ist nicht weit rungezogen, dass dich scharfe kanten bilden, wenn kein polster+leder mehr drüber ist. damit fährste dir wahrscheinlich die oberschenke wund und bergab kannst du dich ganz schlecht dran abstützen.
so mein jung, dann schau doch mal hier:race-jo schrieb:nunja, bin schüler und will mir net unbedingt den sattel kaputt machen, da ich nicht so viel geld hab, wenn ich rentner bin beiße ich bestimmt auch gerne mal in den sauren apfel, in der zeit davor lass ich lieber beißen![]()
Nachdem ich dank deiner Anleitung einen SLR gehäutet habe (der Kleber hat sich dankenswerterweise beim Abziehen gleich mit verabschiedet) habe ich noch Fragen: Wie sieht es mit Lackieren aus? Hält die Farbe? Wieviel Gewicht macht das aus?jsweet schrieb:falls du fragen hast
_stalker_ schrieb:ich hab bei meinem eine dünne schicht schwarz und eine dünne schicht klarlack draufgesprüht - das ganze geht mittlerweile an einigen stellen ab