Selle und SMP Sättel in München testen

Hey,

ich habe jetzt auch schon längers das Problem, dass mit der Spec. Avatar 143 nicht so gut passt. Ein bekannter hat das Gleiche Problem und kommt mit dem SLR wesentlich besser zurecht, weshalb ich den gern testen möchte, aber ich hab keine Ahnung wie ich an die Selle zum Testen herankomme. Der Bikepalast verkauft sie, aber wie das mit dem Ausleihen ist, weiß ich leider nicht.

Bekommt da schon wegen einem kleinen kraterchen an den Streben schon probleme, wenn der Sattel nicht passen sollte?

Falls jemand nen Selle SLR zum verkauf hat oder mal tauschen würde, kann er mir gerne schreiben.

Grüße Luki

Beim Rabe sieht man immer ne ganze Reihe S.I. Sättel an so einer Wand ausgestellt,
kannst ja mal bei denen anfragen wie das mit dem Probesitzen aussieht

So wie ich das verstehe würdest Du gerne über eine Tour oder ein Wochenende testen? Das wird schwierig werden. Vermutlich mußt Du probekaufen/verkaufen.

es muss nicht unbedingt eine tour übers Wochenende werden aber mindestens 40 bis 50 km am Stück möchte ich schon fahren. Beim Trek store hab ich mal angefragt, die meinten dass das schon geht, wenn er nicht beschädigt wird.

Versteh ich nicht ganz, weshalb es keine Testsättel bei den ganzen Händlern gibt. Aber es scheint ja so zu funktionieren.

Zurück