Sept./Okt. 3 Gondel Tour in Salbach Hinteglemm

Registriert
16. November 2008
Reaktionspunkte
30
Servus,

hat jemand von Euch demnächst vor die Drei-Gondel-Tour in Saalbach Hinterglemm zu fahren oder wer würde mitkommen auf einen Tagestrip. Ich bin zwar kein Freerider oder Downhiller, aber ich fahre doch lieber bergab als bergauf.:) Ich hab die Tour in der Mountainbike Zeitung 12/2008 gelesen. Sie wurde als mittel bezeichnet und soll mit einem Tourenfully zu fahren sein. Länge 24 km und 2800 hm bergab. Ich fahre ein Cube AMS 125 und komme aus dem Altmühltal.

Falls wer Interesse hat, bitte melden.

Gruß Schwed
 
Servus,

da würde ich dir eher empfehlen das du dir eine Tageskarte für alle Lifte kaufst, da die nur ca. 5 Euro mehr kostet. Weil bei der 3 oder 5 Gondel Tour du nur die ausgewählten Gondeln fahren kannst und nur ein mal.

Ich werde eventuell am 20.09 für einen Tag hin fahren, kannst dich ja melden dann können wir zusammen fahren oder uns treffen.

MfG Karaffe
 
Servus,

grundsätzlich hätte ich schon Lust mit Dir mitzufahren. Wie ich das aber auf Deinen Bildern sehen kann ist das nur mit dem Auto oder Zug (ich weis ja nicht mit was Du nach Saalbach fährst) möglich. Deinem Bike zu urteilen ist das auf dem Trail nicht möglich oder siehst Du das anders. Hast Du die Tour schon öfters gemacht, wenn ja, ist das so wie in der Mountainbike Zeitung beschrieben, dass es mit einem Tourenfully möglich ist. Hab noch ein paar lästige Fragen: Wo wohnst Du bzw. von wo aus fährst Du weg, mit was fährst Du, seit Ihr mehrere Biker und gehts am Sonntag früh rein und abends wieder zurück.

Gruß Schwed
 
Auf welchen bildern??? hab doch gar keine drin. Ja ich fahre mit dem Auto, ne hab die nur einmal gemacht, aber wie schon beschrieben ist es besser eine Tageskarte zu kaufen. Mit einem Tourenfully kannst das leicht fahren. Also ich fahre nähe München Flughafen los (mit dem Auto) und wir sind mehrere.

Gruß Karaffe
 
Servus,

ich hab bei Dir auf den Button Fotos geklickt und da waren Bilder drin. Jetzt sind wieder andere Bilder drin. Ich werde Dir noch Bescheid geben ob ich mitfahre oder nicht. Ich hoffe das geht noch so kurzfristig.

Gruß Schwed
 
Zurück
Oben Unten