serotta cms

hi ihr da draußen im bikeruniversum,
habe mir vor kurzem ein serotta cms zugelegt ist nicht wirklich retro weil es von 98 ist habe versucht etwas rauszubekommen ist aber nicht viel pasiert zum rahmen schweisnähte sind eine wucht serotta decals sowie made in usa sind unter klarlack farbe ist antrazit mit weiser schrift vorab mal vielen dank und happy trails
fonzo

1. Fotos ?!!!:confused:
2. Frag vllt. besser im Youngtimer-Bereich. ;)

Hier schon mal ein paar Infos zu CMS :

Meines Wissens gab es kein Modell mit dem Kürzel CMS, zumindest nicht bis 1996 und weiter reicht mein Horizont nicht.

Es gab TMax / ATi und ATx. Das CMS steht lediglich für "Colorado Mountain Steel". Colorado ist der Serotta eigene Rohrsatz. Es handelt sich hier also um eine MTB mit Colorado Stahl-Rohrsatz. Das ist alles !

Das TMax war aus Columbus Max und das ATi aus Titan, bleibt also nur nach das ATx.

Ach so, ab 1994 sehr gute Qualität, davor wurde für das Colorado AT und für das Strassenrad Colorado II der gleiche Rohrsatz verwendet. Die AT's habe sich dann reihenweise verabschiedet. Also, drauf achten, nur bei ATx zugreifen.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben ......... Eddie

hi ihr da draußen im bikeruniversum,
habe jetzt bilder gemacht und noch herausgefunden das es von 97 und ein jubimodell von serotta ist ich weiß nicht wirklich retro versuche mal die bilder irgendwie hier reinzubekommen bin noch anfänger habt nachsicht.
happy trails fonzo:daumen:

Zurück