Serotta Colorado ATX gegen Gebot

Ich hab momentan einfach etwas wenig Platz... Trage & plage mich deshalb mit dem Gedanken, mein Serotta Colorado ATX abzugeben. Hier die Angaben: Rahmen Serotta Colorado ATX, 19", 1"-Steuerrohr. Rock Shox Mag21. FSA-Steuersatz (Ahead). Syncros-Vorbau und -Sattelstütze. Race Face Lenker. Gravity Research Pipe Dreams Canties mit Onza Chill Pills. Suntour XC Pro 7fach Daumenhebel, Schaltwerk, Kassette, Kurbelsatz, Bremshebel, Naben (Grease Guard). Mavic Ceramic Felgen. Shimano LX-Innenlager. Flite Sattel. Specialized SPD Pedale. IRC Mythos Reifen 1.9 Kevlar.
Zustand: Rahmen gebraucht, wenig Kratzer, ausser an der rechten Kettenstrebe. Suntour-Teile wie neu, ausser Kurbel, die ist gebraucht, aber in gutem Zustand (auch die Kettenblätter). Bremsen in gutem Zustand, fast neue Kool-Stop-Cleats. Sattel, Stütze, Gabel, Lenker, Pedale: gebraucht. Vorbau wie neu, aber ohne Aufkleber.
Hat jemand Interesse? Was wäre ein fairer Preis für das Bike?

Anhänge

• bike serotta.jpg
    bike serotta.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 467
Mann sieht das Teil schnell aus.

Leider kein Geld um das Schätzchen zu besitzen, aber wenn ich ein größeres Bild per email bekomme, verspreche ich Dir, dass es ein Ehrenplätzchen auf der HD bekommt.

THX,
Triple F
[email protected]

Zurück