Ich hab momentan einfach etwas wenig Platz... Trage & plage mich deshalb mit dem Gedanken, mein Serotta Colorado ATX abzugeben. Hier die Angaben: Rahmen Serotta Colorado ATX, 19", 1"-Steuerrohr. Rock Shox Mag21. FSA-Steuersatz (Ahead). Syncros-Vorbau und -Sattelstütze. Race Face Lenker. Gravity Research Pipe Dreams Canties mit Onza Chill Pills. Suntour XC Pro 7fach Daumenhebel, Schaltwerk, Kassette, Kurbelsatz, Bremshebel, Naben (Grease Guard). Mavic Ceramic Felgen. Shimano LX-Innenlager. Flite Sattel. Specialized SPD Pedale. IRC Mythos Reifen 1.9 Kevlar.
Zustand: Rahmen gebraucht, wenig Kratzer, ausser an der rechten Kettenstrebe. Suntour-Teile wie neu, ausser Kurbel, die ist gebraucht, aber in gutem Zustand (auch die Kettenblätter). Bremsen in gutem Zustand, fast neue Kool-Stop-Cleats. Sattel, Stütze, Gabel, Lenker, Pedale: gebraucht. Vorbau wie neu, aber ohne Aufkleber.
Hat jemand Interesse? Was wäre ein fairer Preis für das Bike?
Zustand: Rahmen gebraucht, wenig Kratzer, ausser an der rechten Kettenstrebe. Suntour-Teile wie neu, ausser Kurbel, die ist gebraucht, aber in gutem Zustand (auch die Kettenblätter). Bremsen in gutem Zustand, fast neue Kool-Stop-Cleats. Sattel, Stütze, Gabel, Lenker, Pedale: gebraucht. Vorbau wie neu, aber ohne Aufkleber.
Hat jemand Interesse? Was wäre ein fairer Preis für das Bike?