Service bei Alpha bikes ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi,

wollte mal fragen wie ihr den service bei Alpha Bikes empfindet. Also für mich gibts nix schlechteres. Da ist radelbauer sogar besser ! Mein kumpel hat sich da ein bike geholt. Dann gab es aber ein problem. Das innenlager war irgendwie aussen liegend und die mussten eins besorgen. OK, hatt mein freund fast 1 Monat gewartet bis der rahmen überhaupt erstmal ankam ( Ob da jetzt fatmodul geschlammt hat oder alpha...Ich will jedenfalls keinen beschuldigen!!..) So DANN kam das mit dem innenlager und das die im internet nach einem ausenliegenden suchen müssen. Nach 3 Wochen ging mein kumpel dahin und hat mal gefragt ob es da ist...war nicht da ! Nach 1er woche nochmal gefragt ob die zumindest eins gefunden haben. hies wieder nein. Dann hat mein freund mal bischen druck gemacht ( auch deswegen weil wir mit 20 mann ne tour geplant hatten und er da mitfahren wollte) DANN (!!) kamen die mal auf die idee da ersatzkurbeln mit innenlager rein zu bauen. Super idee jungs!! :daumen: :lol: Er ist dann umgefähr noch einen monat oder länger mit den ersatzkurbeln ( die übrigens jede menge macken haben) rumgeeiert :D , bis er dann mal wieder zum alpha gefahren ist und gefragt hat wie es denn jetzt aussieht. Da haben die gesagt das es bischen mehr kosten würde wenn die das passende Innenlager jetzt bestellen da die nachfrage und somit auch der preis bischen höher ist. Da war der dann so --> :mad: :lol: Dabei hätten die ihm das innenlager ruhig bestellen können nach der wartezeit !!! Als entschädigung. In 2 wochen fährt er nochmal vorbei sagt er und fragt wie lange die diesmal brauchen würden. Wir schließen mittlerweile vorher immer wetten ab :D :D ....Naja !! Fortsetzung folgt in ca. 2 Wochen... :daumen:
 
Kann mich eigentlich nicht beschweren. :)
Wer was Negatives jeglicher Art sucht, wird bestimmt auch fündig!! :cool:
Geh halt wo anderes hin, wenn Du mit dem Service bei Alpha Bikes nicht zufrieden bist. Gibt doch Bikeläden wie Sand am Meer in München. :lol:
Wie Du dann da dort bedient wirst, weiß ich leider nicht!
 
Hallo!

1. Die benötigenten Lager sind nicht einmal beim Generalimporteur auf Lager. Eigenlich hätten wir Kurbeln und Innenlager schon vorrätig, Leider lieferte man uns aber die falschen Innenlager. Da Truvativ Kurbel/Innenlager 2006 gewünscht sind, müssen wir auch warten, bis sie geliefert werden!

2. Bei jedem anderen Laden hätte man entweder auf die Teile warten müssen, oder sich für ein anderes Innenlager/Kurbel entscheiden müssen, damit das Rad fertig wird und fahrbar ist. Nicht bei uns: wir haben kostenlos eine Leih-Kurbel mit Lager montiert, die, sobald das gewünschte Innenlager da ist, kostenlos wieder umgebaut wird. Diesen Service gibt es bestimmt nicht an jeder Ecke. Der Preis des Rades hat sich übrigens bis jetzt um keinen Cent verändert!

3. Wer aber meint wir könnten noch einen besseren Service anbieten, kann uns gerne konstruktive Vorschläge machen!


Gruß - Peter
 
Ich habe bisher noch keinen besseren Service erlebt!
Superfreundlich, zuvorkommend und wirklich kompetent. Obwohl ich ein paar hundert kilometer entfernt bin.

@ Peter:
jetzt fällt mir gerade siedendheiß ein, daß ich mich noch gar nicht für den reibungslosen Umtausch des Fizik Gobi Sattels bedankt habe!
Merci nochmal! :anbet:
Wenn alle ihre Kunden so behandeln würden wie ihr, wäre die Welt ein gutes Stück weiter!
Schönes Wochenende!
Buzz
 
Ich hab das rad ja da nicht gekauft. Habe nur mitgekriegt das mein kumpel da dieses problem hat. Und ein paar andere die ich kenne hatten auch mal das problem das sie da nicht gut bedient wurden. Wir sind auch alle um die 16-17 herum. Die älteren werden da anscheinend besser behandelt. Sagt jeder den ich kenne der bei öfter mal bei alpha vorbei schaut. Die alten werden von vorne bis hinten bedient :o Wäre mal ein vorschlag das man sich auch mal um die jüngeren einkäufer kümmert ;) :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück