Service Center für DT Swiss Laufräder in Berlin?

Registriert
14. Dezember 2021
Reaktionspunkte
0
Moin.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Service von DT Swiss Laufrädern in Berlin?
Möchte sie ungerne versenden und das benötigte "Spezi Tool" um an die Industrielager zu kommen ist mir einfach Mal zu teuer!
Vermute das der Verschleiß der Lager die Ursache für ein ca 2mm Spiel im Hinterrad ist.


MTB Laufradsatz DT Swiss X392 disc\
DT Swiss 370 disc
IMG_20230217_123315_7_1.jpg
 
..die DT Swiss Montage/Demontagebuchse für Gewindering müsste in jeder Fahrradwerkstatt da sein!

für drei klinken ist das der HXTxxx00n5266s
 
Bin schlicht weg begeistert von Whizz-Wheels!
Mein Bericht:
Der Laufradsatz wurde am Sa telefonisch angemeldet. Ging Mo mit der Post nach Laibach.
Wurde am Di bearbeitet und ging am Mi zum Rückversand.
Werden morgen angebaut und kann am Fr mit den neuen Rädern an der 'critical mass' in Berlin teilnehmen!
Der Defekt war im übrigen ein Anwenderfehler:
Viel zu fest angezogene Dt swiss Schnellspanner - eine Marotte [zu fest angezogene Schrauben] die ich mir dringend abgewöhnen muss!
Der richtige Drehmoment wird zukünftig mehr im Fokus stehen... 😁🤘🏻🚴🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten