Also ich bin sehr sehr begeistert vom Service bei
Rose und ich denke das ich das derzeit gut beurteilen kann, weil ich seit 4 Wochen auf der Suche nach nem neuen Bike bin und schon mit einigen Leuten zutun hatte.
Zudem hatte ich mich eigentlich schon auf nen anderes Bike festgefahren und hab nur bei
Rose angerufen um mal zu schauen was die einem so erzählen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Herrn Michael Komm der mich super, mit viel Humor und direkten Aussagen beraten hat.
Keinmal musste ich mir anhören wie ach so toll die Bike´s sind oder das es derzeit nichts vergleichbares gibt, im Gegenteil, er hat sich bei mir bedankt weil ich die Bike´s gelobt habe.
Ne gute halbe Stunde hat das Telefonat gedauert und zu keinem Zeitpunkt hat es sich angehört das Hr.Komm genervt ist.
Das habe ich leider bei anderen Verkäufern/Beratern mehrfach erlebt.
In dem Gespräch habe ich ne Menge an Informationen bekommen, Pro´s und Contra´s bei einigen Teilen die ich eventuell verbauen möchte und super Vorschläge bei Teilen bei denen ich mir noch nicht sicher war.
Und das beste, ich hab noch nichtmal ein Bike gekauft, ich wollte lediglich eine Beratung und eventuell ein Bike probefahren, was Hr. Komm von Anfang an wusste.
Da ich so zufrieden war mit der Beratung, hab ich mir gleich fürs WE ein Granite Chief ausgeliehen, kann es kaum erwarten das es bei mir ankommt und ich es testen kann.
Ich hoffe das es bei mir und dem Bike funkt, dann ab nach Bocholt und nen Bike bestellen.
Gruß chicco