Pimme
Flowmotion
Servus zusammen!
So bin der neue im team,meine name is eigentlich Flo,aber weil der name scho vergriffen war kam eben Pimme zum einsatz,zudem klingt es sehr männlich
Also ich bin 21Jährchen alt, komm eigentlich aus Freudenstadt/schwarzwald wohn momentan aber zwecks maschinenbaustudium in Karlsruh!Mal schaun was sich hier noch alles so erfahren lässt!
Hab bislang nur wenig erfahrung mit dem 2-rädrigem hobel gemacht,werd mich aber in Zukunft wohl öfters per eigenantrieb durch die Natur bewegen!Bislang war&bin ich eher der Brettsportler,....(Windsurfen/Snowboarden/Rollbrett)
also dann gehts mal los, bis denn!
rock on,gruß Flo
PS:Brauch eigentlich noch en vernünftiges Bike,bin moemnetan mit nem alten BMX in karlsruh und mit nem TREK830 in fds unterwegs,also ihr seht schon.... "NACHHILFE" is nötig
was ich wirklich such weiß ich au noch nich soooo genau,sollt aufjeden fall was für wald&wiese sein,mit downhillambitionen,evt auch en Fully.....also mal her mit euren angeboten!
So bin der neue im team,meine name is eigentlich Flo,aber weil der name scho vergriffen war kam eben Pimme zum einsatz,zudem klingt es sehr männlich

also dann gehts mal los, bis denn!
rock on,gruß Flo

PS:Brauch eigentlich noch en vernünftiges Bike,bin moemnetan mit nem alten BMX in karlsruh und mit nem TREK830 in fds unterwegs,also ihr seht schon.... "NACHHILFE" is nötig

was ich wirklich such weiß ich au noch nich soooo genau,sollt aufjeden fall was für wald&wiese sein,mit downhillambitionen,evt auch en Fully.....also mal her mit euren angeboten!