Servus aus dem Nordschwarzwald

Registriert
2. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Enzkreis
Ich heiße Flo und komme aus dem Enzkreis, das liegt zwischen Pforzheim und Karlsruhe an der nördlichen Grenze zum Schwarzwald. Ich suche immer begeisterte Biker für ne spontane Tour...
 
Hallo Flo,

die Tour ist noch etwas ausgeartet - an der Kreuzlehütte haben wir uns entschlossen, bis nach Freudenstadt zu fahren, wollten aber nach langer Fahrt auf dem Kamm doch ne Abfahrt mit drin haben und sind oberhalb von Baiersbronn nach Klosterreichenbach abgefahren und von dort mit der Bahn zurück. Insgesamt eine schöne Tour, wenn auch nur Waldautobahn. Da bei den Außentemperaturen meine Hayes HFX 9 mal wieder dicht gemacht hat, hatte ich die Hälfte der Tour nur noch HR-Bremse (bei der VR habe ich den Ausgleichsbehälter geöffnet, um überhaupt noch vorwärts zu kommen) und war daher auch ganz froh, dass wir nichts kniffliges mehr gefahren sind.

Grüße
manu
 
Zurück
Oben Unten