Servus ausm Bayerischen Wald :)

Servus! Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und komme ausm tiefsten Bayerischen Wald :D
Aber is ganz cool hier, raus ausm Haus und ab gehts in die Berge, also hat was.
Ich betreibe das schönste Hobby der Welt erst seit diesem Jahr. Warum habe ich angefangen?
Am 2.Weihnachtsfeiertag hat mir meine damalige Freundin, mit der ich 5 jahre zusammen war, gesagt, sie habe sich in einen anderen verliebt. Ich hab dann noch erfahren das sie mich mit mindestens 7 Typen betrogen hat, ein paar hat sie selber zugegeben, ein paar hat sie wohl "vergessen" Naja, auf jeden Fall wohnt sie jetzt bei ihrem neuen Stecher, mit dem sie schon ein Jahr ne Affäre hatte. Der ist 33 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder, lebt allerdings grad in Scheidung. Ist Raucher, Alkoholiker, Spielsüchtig und hat nen schönen sechsstelligen Schuldenberg. Aber meiner 19jährigen Ex scheint das zu gefallen :D
So, ich hab dann auf den Schock hin erstmal den Urlaub storniert den wir kurz vor Weihnachten noch gebucht hatten und hab die 1100€ gleich in ein Bike investiert. Das wollte ich eh schon lange machen, jetzt hatte ich nen passenden Anlass dazu :D
Seitdem nenne ich stolz ein Bergamont RockAddict mein eigen ;) Ist zwar ein Einsteigerbike, aber jeder fängt ja mal klein an :)
So, jetzt wisst ihr bescheid wer ich bin, und verzeiht mir hoffentlich die ein oder andere dumme Frage, sooooviel Ahnung hab ich noch nicht unbedingt :)
Auf gute Unterhaltungen!

Viele Grüße Daniel

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das mit Deiner Freundin ist echt hart ... :mad:
Aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht findet dich 'ne Bikerin ;)

Kann mir vorstellen das der Bayrische Wald zum biken einfach nur genial ist :)
Hab schon drei mal im Bayrischen Wald Urlaub gemacht (damals noch ohne Bike :heul: )

Wenn ich mal wieder in der Gegend Urlaub mache, kannste mir ja ein paar geile Strecken zeigen.

Weiterhin viel Spass hier bei den MTB-Verrückten :winken:
Martin

Der bayrische Wald ist auch nicht mehr das, was er einmal war.
Früher hätte er seine Ex bei der Dorf-Eiche verbrannt, heute kauft er sich ein Rad'l. :D

Lass dich nicht unterkriegen. :winken:

Gruß aus Niederbayern

was treibst du den mit deinem bike? auch en bisschen enduro?
weil bayrischerwald... ganz klar zum fahren: bayrischer wald. wenns cc und normales mtb ist, dann ist das mit den bergen sicher nicht schlecht

gruß,
erdbeere:daumen:

Zurück