Servus der neue :D

Registriert
20. Oktober 2014
Reaktionspunkte
94
Hi, ich fasse mich mal kurz, bin 31 Jahre alt und fahre seit knapp 3 Monaten MTB.
Meinen Einstieg hatte ich mit einem Cube Ams 120 Race (zu verkaufen) und das teil hat mich nun ja bis vor einer Woche begleitet ;) hab gemerkt das ich mehr Federweg brauche und möchte (anderes Thema) :).
Mein eigentlicher Grund wieso ich mich melde ist das ich mich frage wo hier in der Umgebung gibt es noch so fette Abfahrten wie zb Weinbiet Russenweg falls den jemand kennt? Oder Kalmit und Hambacher Schloss.
Ich komm aus der nähe von Bad Bergzabern oder Landau und wäre dankbar für jeden tip und hinweis ;)
Bin natürlich auch bereit zusammen auf Tour zu gehen.
Reißt mir nicht gleich den Kopf ab weil ich ein neues Thema eröffnet habe aber ich konnte nicht wirklich etwas passendes finden im Forum.
Freu mich auf eure Antworten.


MFG Matze
 
Hey wan mal willst können wir gerne ne tour zusammen machen fahr hauptsächlich im Neustadter und edenkobener Raum. Bin leider zurzeit Krank aber vl können wir nächste Woche ne Runde drehen.
MFG
 
Klar gern, hab unter der woche aber schicht, nächste is spätschicht dran aber wochenende eigentlich immer zeit. Vielleicht hast ja paar gute trails :)
 
Zurück
Oben Unten